Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Django Unchained von lazzlo

lazzlo | 30.01.2013

Hier dreht sich alles um die Django Unchained von lazzlo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.01.2013 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Zu viel vom Inhalt sollte man bei "Django Unchained" wohl tatsächlich nicht verraten. Deine Kritik ist schon ganz gut geschrieben, allerdings haben sich einige Rechtschreibfehler, speziell am Anfang, bzw. komische Formulierungen eingeschlichen.

An deiner Stelle würde ich die Kritik in Word vorschreiben, dann kannst du deine Rechtschreibung leichter überprüfen. Was die Strukturierung von Kritiken betrifft, bin ich als blutiger Anfänger, auch noch lange kein Experte, aber sehr viele hilfreiche Tipps zum Verfassen von Kritiken kannst du diesem thread entnehmen: http://www.moviejones.de/community/freestyle-tipps-fuer-eine-gute-kritik_349.html

Immer schön weitermachen! Ich hab was das Verfassen von Kritiken betrifft auch noch sehr viel zu lernen, aber genau das macht meiner Meinung nach auch erst den Reiz aus, dass man hier sehr viel lernen kann diesbezüglich ;)
Neues Thema
AnzeigeY