AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Im Land der Raketenwürmer von Croatia

Croatia | 29.07.2013

Hier dreht sich alles um die Im Land der Raketenwürmer von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eustass : : Moviejones-Fan
29.07.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 13 | Reviews: 13 | Hüte: 0
Super Kritik!
Ich stimme in allen Punkten zu. Ein super Film.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.07.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das denn Film noch einer kennt, ist super!
Schöne Kritik zu einen guten Film!
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.07.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ach die Raketenwürmer. Oder wie sie später immer so schön genannt wurden, die Graboiden. Was hab ich den Film in meiner Jugend rauf und runtergesehen. Eigentlich muss der wirklich wieder sein, ist zu viele Jahre her. Solche Monsterfilme werden einfach nicht mehr gedreht und hier kommt der Film auch noch ohne olle Computertricks aus. Alles schöne Handarbeit und das sieht man dem Film nicht nur an, das spürt man. Dazu eben auch Darsteller wie Kevin Bacon. Einfach klasse. Ein zeitloser Klassiker des Genres in meinen Augen.
Neues Thema
AnzeigeN