Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kindsköpfe 2 von Croatia

Croatia | 29.07.2013

Hier dreht sich alles um die Kindsköpfe 2 von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.07.2013 12:33 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wie immer Gut geschriebene Kritik!
Tja, Adam Sandlers Stern Sinkt von Film zu Film!
Hat er anfangs noch gute Komödien abgeliefert, kommt nur noch Schrott!
Waren einige Filme wie Happy Gilmore oder Das Remake von The Longest Yard eigentlich recht witzig, wünscht man sich jetzt das er seine Karriere endlich an den Nagel hängt.
Gerade auch von Kevin James hätte ich mehr Erwartet, als nur den ewigen Sidekick von Sandler zu geben!
Traurig!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
31.07.2013 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Weiß zufällig wer, warum Rob Schneider dieses mal nicht mit spielt ?!

Den Film fand ich etwas weniger wie mittelmäßig. Sandler ist nicht mehr in der Lage gute Filme zu machen, zumindest wenn man die letzten Paar Filme sich anschaut. Schade. Teil 1 war noch okay und kann man sich anschauen aber Teil 2 brauchte niemand wirklich.
Neues Thema
AnzeigeY