Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Elysium von Ultron

Ultron | 22.08.2013

Hier dreht sich alles um die Elysium von Ultron. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Antichrist
25.08.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Hab den Film gestern Abend im Kino gesehen und war begeister von Matt Damon und Jodie Foster (immernoch sehr hübsch anzusehen die Frau)

Was mich aber gestört hat war die Tatsache, das die Handlung nicht mehr in Südafrika sondern in den USA spielt. Eigentlich egal, weil ja alles zerstört ist aber es wird eben gesagt das es sich bei der Stadt um LA handelt. Oder war es Kalifornien? Egal, aber hier sieht man eben den Einfluss des Studios. Wäre sogar besser wenn die Stadt gar keinen Namen hätte, dann könnte es überall auf dem Planeten sein. Auch Russland oder Alaska (und ja ich weiß Alaska gehört zu den USA). Aber weil der Planet doch sowieso total kaputt ist kann es überall sein.

Punkt 2 waren die Action-Szenen. Ich fand die waren etwas zu schnell geschnitten und dadurch kann man nicht immer alles gut erkennen. Wenn man das auf einer Kinoleinwand sieht kann das etwas stressig sein.

Die Schwarz/Weiss Gesellschaft war schon etwas übertrieben (Stichwort: Die Szene wenn Matt Damon seine Diagnose bekommt) aber das nur um zu zeigen wie kaputt die Welt ist.

Aber das sind nur Krümmel auf dem Teller den was ich bekam war total geil. Und das größte Plus ist natürlich das der Film NICHT in 3D ist.

Ich empfehle den Film jeden der auch District 9 mochte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY