Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Cowboys und Aliens von Croatia

Croatia | 08.09.2013

Hier dreht sich alles um die Cowboys und Aliens von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
16.09.2013 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
"Warum kann sich Jake nicht erinnern?" - Aufgrund der großen Wunde, welche ihm von dem "Folter-Alien" zugefügt wurde, wurde er bei der Flucht bewusstlos - wahrscheinlich der Grund für den Gedächtnisverlust.

"Warum zerstören die Menschen das Alien-Raumschiff, während es wegfliegt, freilich würden die Aliens Verstärkung holen, doch auch wenn das Raumschiff zerstört wird, würden die Aliens bemerken, dass eins fehlt und sie würden somit auch Verstärkung schicken." - Olivia Wilde erklärt den Cowboys & Indianern ja als sie aus dem Feuer steigt, dass ihr Heimatplanet von den gleichen Aliens zerstört wurde und um nicht das selbe Schicksal zu erleiden, sollen sie das Raumschiff vernichten. Wer weiß, womöglich haben die Aliens ja kein Funkgerät wink Nein, Scherz. Meine Theorie ist, dass das Alienvolk ihre Schiffe einfach ins All entsendet, um selbständig diverse Planeten aufzusuchen und nach Rohstoffen bzw. eben Gold zu forschen. Das Raumschiff ist standardmäßig gelandet ohne sich beim Heimatplanet zu melden, dann explodiert - Heimatplanet weiß also nicht wo er suchen muss... Is halt nur ne Theorie

"Und warum nehmen die Aliens die Menschen als Geisel?" - Um ihren Feind auf diesem Planeten kennenzulernen. Schwachstellen und Stärken feststellen.
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
02.10.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Danke, irgendwie ist das alles an mir vorbei gerauscht.
Neues Thema
AnzeigeY