Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor 2 - The Dark Kingdom von Moviejones

Moviejones | 24.10.2013

Hier dreht sich alles um die Thor 2 - The Dark Kingdom von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
118 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das mit Zyniker in der Rüstung in Malibu, ist bekanntlich Iron Man 3
Man Of Steel, ist der der aus all kommt :-)
Hahaha ... Uh!
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.11.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Deine Erläuterungen mit der Wintertruhe schön und gut. Aber sag mir eins: wo genau im Film wurde das erklärt? Merkst Du was? ;)
Wenn ich erst einen Comic-Sachverständigen brauche, der mir den Film mit irgendwelchen Hintergründen zurechterklärt, dann hat der Film definitiv was falsch gemacht.

Wenn ich in der filmischen Umsetzung jetzt die Wintertruhe durch den Aether ersetze und die Dunkelheit durch den ewigen Winter, sehe ich das Machtprinzip dieser Waffe als erklärt an.

Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein. laughing Das ist in etwa das gleiche, wie wenn ich sage: Bei Enders Game ist das Buch geil und obwohl der Wichtigste Sachverhalt daraus im Film weggelassen wurde, kenn ich ihn ja aus dem Buch und denk ihn mir einfach dazu und dann ist der Film jetzt auch geil! laughing tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2013 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Han

Das ist nicht Klugscheißen, das ist korrigieren smile
Vielen Dank für deine Anmerkung und zack fällt mir die Geschichte auch wieder ein smile
Kronos entmannte seinen Vater, war es nicht sogar so, dass durch das Blut was auf die Erde (also Gaia, seine Frau) fiel weitere Kinder geboren wurden.
Kronos selbst fraß aber seine Söhne, außer Zeus. Stimmt jetzt erinner ich mich wieder smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2013 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Wäre ja Öde, wenn das kein scherz gewesen wären :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.11.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Duck-Anch-Amun:
Ja, genau! Wäre eigentlich auch guter Filmstoff. Aber bitte abseits solcher No-Brainer wie Kampf/Zorn der Titanen. Ich hätte überhaupt mal gerne einen richtig schön ersten und düsteren Film über die nordischen oder griechischen Götter. smile

Wenn der Film Dir nicht gefallen hat ist das ja okay. Ich will dich auch nicht zwingend überzeugen das anders zu sehen.

@Peralk:
Damit kann ich leben ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Han

Genau! Die Titanen-Filme waren wirklich unter aller Kanone...weder gab es dort Titanen, noch war es ein guter umgesetzter Film. Gerade in der griechischen Mythologie herrscht so ein grosses Potenzial: ob Odyssee, die Titanen,...ich glaub Disneys Herkules ist die beste Umsetzung des Stoffes tongue-out
Deshalb freu ich mich auch auf Hercules von The Rock. Auch God of War (obwohl ich es noch nie spielte) bestimmt ne gute Story.

@Peralk

Noch was zur Wintertruhe. Diese gibt es bereits im MCU und zwar glaub ich, dass in Thor 1 das Item, welches die Eisriesen nutzten diese Truhe sein könnte smile
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
07.11.2013 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Scheinbar läuft in China ein anderer Thor 2 film als in USA.

http://furiousfanboys.com/2013/11/china-appears-to-have-a-very-different-thor-2/?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_107263

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ChrisGenieNolan

Sorry, dass ich erst jetzt antworte:

Dann sind wir wohl alle einigtig, das Man Of Steel BestComicVerFilumgs des Jahres IST oder ?

Das klingt für mich nicht sehr nach "Jemandem eine Wahl lassen."
Und solche Kommentare kommen pro Tag gefühlt 10mal. Das ist, was mir so langsam etwas nervig vorkommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Muss dich nicht dafür entschuldigen, das du erst jetzt zurück schreiben konntest. Man kann nicht immer hier rum Lungern wink


Ist schon okay. … Man muss mir auch nicht zu stimmen. Man kann es wenn man will?! Aber muss ? Muss man nicht
Und was Comic verfilumg angeht ? DC hat dieses ja wie gewöhnlich wieder nur ein Superheld film in die Kinosäle gesandt …

es hätte auch besser oder schlimmer kommen können … aber es is nun so Gekomm wie es gekommen ist :-)

Lass uns die Hände reichen und diskutieren nicht über: Man of Steel. oder IM3 oder Thor 2 okay ? einfach nur Kommentare kommentieren … klar so weit ? ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.11.2013 17:34 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wie war wohl Ant-Man als kleiner Junge, kann man demnächst im Kino bewundern.

Hier ist schon mal ein Trailer:

antboy trailer

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Hahaha,.. lustig, aber will will so was freiwilliges anschauen, wenn der echt Ant-man in 2015 in die Kinos startet ?
manchen Szene sah mehr nach Sami Raimi Spiderman aus,.. mit nem Ameisen biss :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.11.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Endlich, gestern habe ich Thor 2 gesehen und muß sagen ich fand ihn gut. Mich störte nur eins, dass plötzlich Lasergewehre und Raumschiffe auftauchten.
Am besten gefiel mir die After Credit Scene! Die hat im Gegensatz zur ACS bei Iron Man 3, direkt Lust auf mehr gemacht!!

Zum Antboy Trailer: Einfach nur klasse! Ich glaube, den würde ich mit meinem Neffen auch im Kino schauen :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.11.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe die erste gemeint mit BDT wink
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY