Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Welcome to the Jungle von McDivermann

McDivermann | 20.11.2013

Hier dreht sich alles um die Welcome to the Jungle von McDivermann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.11.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@McDivermann

Großes Lob zu deiner Kritik! 5* von 5 Hüten oder besser 10* von 10 Punkten mit Sternchen!

Es macht richtig viel Spaß deine Kritik zu lesen und wenn man den Film nicht kennt (was bei mir nicht der Fall ist, Welcome to the Jungle ist einer meiner liebsten Filme) bekommt man einen Großen und guten Vorgeschmack auf das, was einen im Film erwartet!
Arnies Cameo versüßt einen noch mal alles und natürlich die coolen und lässigen Sprüche wie:
"Der Nikolaus kennt keine Gnade."
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mich deiner Kritik nur anschließen!

Welcome to the Jungle ist eine der besten Actionkomödien, die ich je gesehen habe. Bei diesem Film stimmt eigentlich alles.
Coole, handgemachte Action, coole und sympathische Charaktere, genialer Humor und ein klasse Soundtrack.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.11.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@MarvelMan, luph92 und Peralk

Besser spät als nie:
Vielen Dank für die netten Worte! So macht das Kritiken schreiben doch Spaß :-)

Bin gespannt ob es in nächster Zeit wieder mal einen Film gibt der mich so positv überrascht wie Welcome to the Jungle (Vielleicht ja der Namensvetter mit Van Damme?)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sehr schöne Kritik über eine gelungene Actionkommödie. 10/10 Punkte.
I like it so much.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Neues Thema
AnzeigeY