Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter von TiiN

TiiN | 19.01.2014

Hier dreht sich alles um die Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2014 19:59 Uhr
0
Freut mich, danke smile

Zum Thema zweiter Todesstern und eine mögliche Verlagerung auf Coruscant:

Ich stimme dir zu, es wäre schon komisch gewesen, wenn Luke von Endor (oder Kashyyyk) erstmal nach Coruscant geflogen wäre und hätte in die bisherige Handlung nicht so wirklich reingepasst... Man hätte da viele Sachen am Film ändern müssen.

Mir persönlich ist ein zweiter Todesstern jedoch einfach etwas einfallslos. Ein Angriff der Rebellen auf einen imperialen Palast in Coruscant hätte damals ein neues Bild der Star Wars Welt gezeigt und das hätte mir gut gefallen. Wie man dann noch die Wookies eingebaut hätte, gute Frage... wie gesagt, man hätte viel verändern müssen.

Aber es bringt nichts, sich darüber zu ärgern. Die Rückkehr der Jedi-Ritter ist ein toller Abschluss einer Filmreihe und ich bin gespannt, wie man an diesem Schluss 2015 anschließen mag smile

sittingbull : : Häuptling
19.01.2014 23:50 Uhr
0
@TiiN

Ich muss auch sagen, dass mir deine Kritiken zu Star Wars sehr gut gefallen haben. Man kann gut folgen und der Text liest sich gut und flüssig.

Es gibt auch schöne Infos zu den jeweiligen Filmen und man merkt dass du Ahnung von dem Star Wars-Universum hast.

Also: sehr gut! Klasse Kritik bzw. Kritikenserie smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
25.01.2014 07:15 Uhr
0
Ich habe jetzt alle deine Star Wars Kritiken gelesen. Sie sind von Mal zu Mal besser geworden. Das heißt nicht anfangs seien sie schlecht gewesen. Sie gefielen mir alle. Aber Du hast dich mit jeder neuen Kritik steigern können.
Du informierst und und analysierst schlüssig. Für mich als SW Fan war es ein Vergnügen deine Kritiken zu lesen.
Außerdem erfordert es auch Mut sich an solche Kultfilme zu wagen. Ich habe es Dir mit einem Hut honoriert.

I like.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
25.01.2014 16:41 Uhr
0
Finde es auch toll, dass du dich daran gemacht hast die klassische Trilogie zu beurteilen, obwohl sowieso kaum je ein Film an diese heranreichen können wird.

Du hättest von mir aus auch einen Hut verdient, aber nachdem ich auch noch nie einen bekommen hab, gibts keinen. Nicht traurig sein, mach nur weiter so und ein großer Meister aus dir werden wird. laughing
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema