Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Die Klonkriege von TiiN

TiiN | 20.01.2014

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Die Klonkriege von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.01.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Diese Kritik habe ich bewusst etwas kürzer gefasst. Für eine ausführlichere Kritik hätte ich den Film vermutlich nochmal schauen müssen, wonach mir in den nächsten Jahren aber vermutlich nicht sein wird.
Trotzdem habe ich eine Kritik dazu angefertigt, zum Einen weil es dazu noch nichts gab und zum Anderen weil man auch über schlechtere Werke schreiben sollte und nicht immer nur die 4er bis 5er Hüte raushauen muss. smile

Ob ich mich an die beiden Ewok-Filme ranwage. ich weiß nicht, die sind zu lang her um mich da noch sinnvoll dran erinnern zu können.


Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.02.2015 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hab ich mir gestern nochmal als Vorbereitung auf die Clone Wars Serie angeschaut.
Ich finde den Film gar nicht so schlecht und er fügt sich ganz gut zwischen Episode II und III ein.
Womit du natürlich recht hast, ist das man hier auch vermehrt das jüngere Publikum erreichen möchte. Dennoch fand ich die Story nicht zu kindisch oder so. Das größte Problem sehe ich noch in den Animationen. Vor allem die Personen sind mir irgendwie zu eckig und kantig geraten. Auch Landschaften sehen mir hier und da zu kahl und zu leer aus.
Trotzdem wurde ich über 90 Minuten gut unterhalten. Bin nun mal auf die Serie gespannt, mit der ich wahrscheinlich heute starten werde.

Von der Wertung wären mMn schon 6,5-7 Punkte drin.
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY