AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Iron Man 2 von Seromal

Seromal | 02.02.2014

Hier dreht sich alles um die Iron Man 2 von Seromal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
04.02.2014 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ theduke

Danke für dein großes Lob!

Das mit Stan Lee finde ich eine gute Idee mit reinzunehmen, allerdings finde ich persönlich es immer total witzig während des Films nach ihm zu suchen! Weswegen ich das bewusst rausgelassen habe! smile

Den Link mit dem Kurzfil Agent Carter werde ich mir bewusst nicht anschauen, noch nicht. Das ist immer ein Hauptgrund warum ich mir auch die Blu-ray kaufe, und ist so eine Ritual von mir den erst dann zu sehen!
Was du da schreibst hört sich aber hoch interesssant an! smile Freue mich schon drauf! smile

Think different

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2014 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sero Klick den Link ruhig an, es ist kein Trailer, es ist ein One Shot Minifilmchen. Oder meinst du genau deswegen willst du ihn nicht ansehen, weil er auf einer BR mit drauf ist? Ok das verstehe ich dann natürlich.
Ob das mit Anton V. in einer Serie einmal aufgegriffen wird weiß ich natürlich nicht, kann es mir aber vorstellen. Übrigends S.H.I.E.L.D. läuft im Februar als Serie an, leider auf einem Kanal den ich natürlich nicht habe frown
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
04.02.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ theduke

Ja die One Shots schaue ich mir immer auf Br an smile

Ja das habe ich auch gehört, habe den Kanal aber auch nicht, sind also schon zu zweit! frownsmile
Bisher habe ich aber gehört, dass die Serie die Fans nicht so befriedigt hat, klingt für mich also eher für ein Schnellschuss um den TV markt zu erobern..frown
Das mit Anton V. fände ich echt interessant nochmal iwo zusehen, wobei es jetzt wo IM2 auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel hat wahrscheinlich nicht mehr so sehenswert wäre, das hätte man dann machen sollen bevor IM2 rausgekommen wäre..smile Meine Meinung! smile

Think different

Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.04.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Hallo Seromal

Sehr gute Kritik, die sich sehr flüssig liesst und mit deiner Bewertung würde ich auch mitgehen.
Würde mich freuen wenn du auch zu Iron Man 3 eine Kritik schreiben würdest laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
06.04.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ironman4

Danke für dein Lob. Wenn du dir eine Kritik wünschst werde ich es mir auf jeden Fall notieren, ich habe Iron Man 3 erst zwei mal gesehen, und habe die Bluray mir auch noch nicht gekauft, werde dies aber in den Osterferien nachholen ;)
Vllt werde ich in den Osterferien eine machen smile

Think different

1 2
Neues Thema
AnzeigeN