Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: American Beauty von MarieTrin

MarieTrin | 02.04.2014

Hier dreht sich alles um die American Beauty von MarieTrin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.04.2014 22:18 Uhr | Editiert am 02.04.2014 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Peralk
Erst einmal danke für dein tolles Feedback. Das klingt ja schon fast so, als ob du davon ausgehst, dass ich immer gute Kritiken schreibe... Danke für dieses Kompliment! Die Kritik hier finde ich persönlich auch einen Ticken besser als die letzte, auch wenn ich weiß, dass wir da nicht unbedingt einer Meinung sind.
Zu deinem Tipp: ich hatte gar keine wirkliche Intention, dass alle sofort auf diese Kritik aufmerksam werden sollen. Ich wollte einfach, dass es zu diesem schönen Film eine Kritik auf Moviejones gibt..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.04.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Peralk
Gerade bei diesen schon älteren Filmen, die noch immer ohne Erstkritik sind halte ich das für sehr wichtig

Du hast mich ja auch genau genommen auf die Idee gebracht. Außerdem hat das hier einfach wirklich gepasst, weil dieser Film zu meinen Lieblingsfilmen gehört und mir die Möglichkeit bot, mich mal in Bezug auf Kamera und Schnitt (wenigstens in bisschen) "auszutoben"wink

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY