Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Equalizer von Moviejones

Moviejones | 17.09.2014

Hier dreht sich alles um die The Equalizer von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2014 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich hatte ja mal geschrieben das Kritiken für mich immer so eine Art Hilfe sind, je nachdem was man sich selbst vom Film erwartet ob man den Film schon im Kino sieht und/oder auf Blu Ray / DVD kauft oder es lässt und maximal auf das Free TV wartet.

Tja... meine aktuellsten Erfahrungen mit Denzel Washington (2 Guns), meine Erwartungen an den Film aufgrund des Trailers + eure Kritik ergeben für mich: Ich muss ins Kino für den Film! Denzel, hau rein Junge!^^
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
18.09.2014 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der vielversprechende Trailer und diese Kritik bringen auch mich ins Kino. Ich freu mich!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.09.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Vergleich mit 96 Hours, Bourne und vor allem Shooter? Den MUSS ich sehen. Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Danke MJ smile
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
06.10.2014 15:37 Uhr
1
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich war im IMAX des Chinese Theater in L.A. in diesem Film und bin begeistert. Denzel in Bestform! Unglaublich gut erzeugte Atmosphäre durch Bild und Sound. Es macht einfach Spaß wie sich Denzel irgendwie immer im Vorteil befindet und seine Spielchen treibt.
Ich spreche, genau wie die Movie Jones Kritik, jedem meine Empfehlung aus.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.10.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Blokko
Denzel in Bestform! ... Es macht einfach Spaß wie sich Denzel irgendwie immer im Vorteil befindet und seine Spielchen treibt.

Na das hört sich doch prima nach dem an was ich mir nach Trailer, Kritik und Erfahrung mit Denzel Filmen vorstelle/wünsche. Da freue ich mich drauf, sind morgen am Vorabend in der Vorstellung.
Neues Thema
AnzeigeY