Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Let’s Be Cops - Die Party Bullen von Moviejones

Moviejones | 04.01.2015

Hier dreht sich alles um die Let's Be Cops - Die Party Bullen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.01.2015 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Also nach eurer Kritik hätte ich gesagt Heimkino, Der Trailer sagt aber erneut Kino. Helft mir mal. Ist im trailer quasi schon alles gute zu sehen wie es so oft der Fall ist? Das ist nämlich so ein bisschen meine Befürchtung.
Avatar
64imp : : Moviejones-Fan
06.01.2015 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
2,5 hüte?

der ist 4 wert weil es einfach ein verdammt lustiger film ist und von der story her auch nicht alltäglich!
Avatar
Moviejones : : Das Original
07.01.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@64imp
Diese Meinung kannst du gern vertreten.

@8balls
Es kommt wie so oft auf deine Erwartungshaltung an. Wenn du kein Meisterwerk erwartest, dann hat der Film durchaus seine Momente. Aber mehr eben nicht.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.01.2015 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ja, ich bin auch unentschlossen.
Aber für einen Kinobesuch spricht, dass er sich nicht nur in den USA (das allein würde mich nicht überzeugen), sondern auch in vielen anderen Ländern sehr gut in den Charts gehalten hat. Sollte also irgendwie schon ganz lustig sein.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.01.2015 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
In der Sneak gesehen, war schon witzig, und die Handlung ist ebenfalls eine amüsante Idee.
Zwischenzeitlich hat der Film sogar so etwas wie eine selbstreflektierte Kritik am eigenen Plot, die mich dann doch irgendwie überrascht hat und erwähnt werden sollte.
Die Darsteller tragen den Film extrem gut, und ich musste an einigen Stellen lauthals lachen. Vielleicht an etwas anderen Stellen als die meisten im Kino laughing
3/5
Neues Thema
AnzeigeN