Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Run All Night von Moviejones

Moviejones | 24.03.2015

Hier dreht sich alles um die Run All Night von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.03.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Jedoch lässt ihn Danny nur allzu deutlich spüren, dass er jetzt auch nicht mehr beweisen muss, wie viel Familiensinn in ihm steckt...
Irgendwie verwirrt ihr mich leicht mit dem Satz. Müsste es nicht Shawn heißen?

Die Kritik bestätigt im Grunde genommen, was ich bereits geahnt habe. Ansehen würde ich mir den Film gerne, ansich sogar auch im Kino, aber irgendwie hat der Freundeskreis nicht so wirklich Lust auf den Film. Wird dann eher was für den DVD-Abend wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.03.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Du hast recht, wurde korrigiert!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.04.2015 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Genau das was der Träumer verspricht. Kurzweiliger Film, der nicht mehr zu sein versucht, als er es kann.
Liam Neeson sehe ich sowieso gerne. Sei es 96 Hours, Unknown Identity, Ruhet in Frieden, alles genau mein Geschmack und aus diesem Grund, wird auch der Film diese Woche bei Erscheinen geguckt.
Im Gegensatz zu deinem Freundeskreis sehen Liam und diese Art von Filmen ziemlich viele meiner Freunde. Sogar meine Freundin schaut sich seine Filme super gerne an. xD
Neues Thema
AnzeigeY