Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Maggie von Hanjockel79

Hanjockel79 | 09.05.2015

Hier dreht sich alles um die Maggie von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 17:46 Uhr | Editiert am 29.05.2015 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gut geschrieben!
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.05.2015 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich dachte grade für einen längeren Moment, dies wäre eine offizielle Moviejones-Kritik. Wirklich sehr schön geschrieben! Nachdem mich die Trailer nicht wirklich berühren konnten, macht deine Kritik den Film dann doch wieder interessanter für mich. Wirklich toll, diese Kritik!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.07.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Freut mich das euch die Kritik gefällt. Herzlichen dank für das Lob. :-D
Avatar
ironman4 : : Superhirn
01.07.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Danke für diese gute Kritik laughing

Du hast mich doch dazu bewegt diesen Film im Kino anzuschauen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ironman
Soweit ich weiß, kommt der Film nicht ins Kino sondern direkt in die Videothek!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
01.07.2015 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully

Echt? Dachte die ganze Zeit er startet Ende August bei uns. Schade schau ich ihn halt im Heimkino. Danke für die Info.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.07.2015 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ironman4
Echt? Dachte die ganze Zeit er startet Ende August bei uns. Schade schau ich ihn halt im Heimkino. Danke für die Info.

Echt jetzt?^^ Schau dir nochmal den Titel und das Eröffnungskommentar dieses Threads im Forum genauer an:

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/593/1/dvd-und-blu-ray-tipps.html

Wenns etwas tröstet: In deutsch konnte ich den im Kino auch nicht sehen, aber im Rahmen leider heutzutage viel zu selten gewordener original Sprachen Filmaufführungen und es war mehr Glück bzw. die Überraschung an dem Abend.

Und das wahrscheinlich geile an der Heimkinoversion: Uncut, weil irgendwie sollen es 3 Minuten mehr sein. Im Kino halt man die Cuts bei den paar ziemlich gruseligen Zombiekämpfen deutlich gemerkt. Wenn das gezeigt wird jetzt dann ist mir auch klar warum ab 18, weil die Kinoversion war wohl PG-13 was bei uns normal ab12 sein sollte. :-D
Neues Thema
AnzeigeY