Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jurassic World von Harty

Harty | 16.06.2015

Hier dreht sich alles um die Jurassic World von Harty. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Finde Deine Kritik sehr gelungen, im Gegensatz zur MJ-Kritik. Diese klingt eher wie eine Werbeschrift.
Am Ende Deiner Zeilen diese, für mich, recht erstaunliche Wertung von 3, 5 Hüten. Da hätte ich mit weniger gerechnet.
Was ich noch anfügen möchte, was mich am meisten erstaunt, bei diesem Machwerk von Film, ist der Fakt: welch ein Produktionsteam dahinter steckt. Schlimmer noch, dass diese Grütze von Film solch einen Zuschauerzulauf erfährt?! Naja, heutzutage, wundert mich das Zuschauerverhalten eh nicht mehr...und auf langer Sicht gesehen bauen die Kino-Einahmen global gesehen eh weiter ab...so dass, ich mich mit weitaus besseren TV-Mehrteilern und Kino-Perlen wie Mad Max, Whiplash, Birdman, Ex Machina tröste und gaaanz viel "Godzilla von Edwards" und King Kong von Jackson auf Scheibe ansehe, um dieses furchtbare Dinofilmchen mitsamt seiner miesen Schauspieler ganz schnell zu verdrängen.
Von mir kassiert dieser Müll höchstens 1 Hut.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.06.2015 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca

Ich wäre sehr an einer spoiler-freien Kritik von dir interessiert!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2015 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Gut geschriebene Kritik. Nach dem Text hätte ich zwar eher mit einer 5 von 10 gerechnet, aber es wird deutlich was dir nicht gefallen hat.


Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.06.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Luph: Danke, für die Nachfrage. Leider habe ich keine Zeit und Muße, für diesen filmischen Reinfall, mich hinzusetzen und was zu scheiben. Außerdem, trifft die obige Kritik ziemlich gut meine Gedanken.
Neues Thema
AnzeigeY