Hier dreht sich alles um die Bridge of Spies - Der Unterhändler von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kurze Frage: Im Kino sah ich den Trailer und da hatte Hanks eine falsche Synchronstimme. Ist das im Film auch so? Ist was mit dem Sprecher?
@Oberlamer - ja, Joachim Tennstedt spricht es. Aber lass dich davon nicht abhalten, sie passt hier gut. Tennstedt hat ihn schon öfter gesprochen, neu ist es also nicht, nur eben die andere, weniger so gut bekannte.
Ok danke.
Wusste garnicht, dass der noch einen zweiten "Stammsprecher" hat.
Das Fazit zur Kritik, steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Endlich wieder ein anderes und neu wirkendes Thema auf großer Leinwand. Zudem vom größten lebenden Regisseur inszeniert und dem zweifachen Oscar®-Preisträger und brillianten Schauspieler Tom Hanks in der Hauptrolle. Jetzt hoffe ich nur, dass es draußen schneit und dunkel ist, während ich mich im Kinosessel vergrabe. Dann sollte alles passen.
@Chewbacca
Also bei mir würde das gerade passen... Es hat vor 10min angefangen zu schneien!
Warum auch ich mich auf den Film sehr freue, hast Du in allen Punkten schon für mich mit begründet.
Dazu kommt noch, dass ich in einer der Locations, in der gedreht wurde, 1x im Jahr beruflich zu tun habe. In den Hangars des alten Berlin Tempelhofer Flughafens. Das hat dann nochmal einen zusätzlichen Reiz.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully:
WoW, bestimmt spannend, dann in den Hallen und der Gegend umher zu wandeln. Falls Du nen alten Filmset-Scheinwerfer rumliegen siehst, hätte ich Interesse...obwohl ich es nachvollziehen kann, wenn Du ihn einsteckst ;)
So, jetzt hab ich den Film endlich nachgeholt. Nachdem ich gestern mit "Forrest Gump" einen der zeitlosen Hanks Klassiker zum xten Mal geschaut habe und ihn erneut großartig fand, war heute der noch einigermaßen neue "Bridge of Spies" dran.
Hanks ist und bleibt einer der tollsten Hollywood Stars. Er weiß einfach immer zu überzeugen. Zum Film an sich, kann ich obiger MJ Kritik weitestgehend zustimmen...jedoch gab es für mich einen großen Schwachpunkt: Spielberg hat es (für mich) ausnahmsweise mal nicht geschafft einen wirklichen Spannungsbogen oder Spannung an sich zu erzeugen. Der Film war zwar interessant, plätscherte aber irgendwie vor sich hin. Alles funktionierte irgendwie reibungslos und hatte dadurch etwas den Anstrich der Beiläufigkeit.
Der Rest passte jedoch. "Bridge of Spies" ist für mich ein "guter 1x Anguckfilm"
7,5 - 8/10
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Kritik: Bridge of Spies - Der Unterhändler von Moviejones
Moviejones | 12.11.2015