Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Das Erwachen der Macht von Moviejones

Moviejones | 16.12.2015

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Das Erwachen der Macht von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
76 Kommentare
1 2 3 4 5 6
kajovino : : Moviejones-Fan
16.12.2015 09:16 Uhr
0

Das hört sich alles sehr stark nach Gänsehaut an. Samstag ist es soweit bei uns. Ich werde auch keine weiteren Spoiler lesen.

Ich bin Ironman!
RedBull : : Lazarus
16.12.2015 09:17 Uhr | Editiert am 16.12.2015 - 09:18 Uhr
0

Freut mich ungemein das zu lesen! Als Abrams sagte, man will handgemachte Tricktechnik in den Vordergrund stellen, wusste ich, ER ist der richtige für den Job.

Kanns kaum erwarten den Film zu sehen! ich muss mich beeilen, in einem jahr startet bereits Rogue One ! laughing

Mind. 6 Jahre Star Wars nonstop. unfassbar!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
16.12.2015 09:26 Uhr
0

Am Freitag Abend is es soweit .. Ich sitze wie auf Kohlen .. ich hätte nicht gedacht das ich mich, mit meinen 40Jahren, noch wie ein kleines Kind auf irgendwas freuen kann! .. Allein dafür bin ich schon dankbar! smile

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Trekker : : Moviejones-Fan
16.12.2015 09:37 Uhr
0

Ich Frau mich auch wie Bolle, Samstag/20:30 ist es soweit! laughing

Aber JJA, und das klingt in dieser Kritik schon mit an, werde ich niemals vergeben, was er mit Star Trek angestellt hat!

Es wird wohl so kommen, dass er hier (verdientermaßen) den ganz großen Wurf hingelegt hat, es sei ihm gegönnt, aber was ich sonst von ihm gesehen habe, war eher durchschnittlich und mit seiner Trek-Interpretation hat er sich vollends ins Abseits gespielt.

Reboot gut und schön, aber dann bitte mit den klassischen Trek-Elementen!

Aber sei es drum, dieses Wochenende feiern wir nicht den Regisseur, sondern den ewigen Krieg der Sterne!

Möge die Macht mit uns allen sein!

Operator184 : : Moviejones-Fan
16.12.2015 09:46 Uhr | Editiert am 16.12.2015 - 09:48 Uhr
0

Ich kann es garnicht mehr abwarten. Donnerstag um 20:30uhr ist es endlich soweit. Ich gehe meiner Freundin mit meiner Vorfreude schon richtig auf die Nerven, das sie sagt: ich habe ein 35jähriges Kind zu Hause.

Na und? Das ist Star Wars Baby... da werden Erwachsene Männer halt auch mal zu kleinen Jungs.

Möge die Macht, mit uns sein.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Spras : : Moviejones-Fan
16.12.2015 09:51 Uhr
0

Dann scheint er ja tatsächlich dem Hype gerecht zu werden. Ich werde ihn mir in zwei Wochen ansehen und werde mich entspannt zurücklehnen und genießen.

MrBond : : Imperialer Agent
16.12.2015 09:53 Uhr
0

DANKE MOVIEJONES!

Mir ging beim Lesen Eurer Kritik ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter. Schon lange nicht mehr erlebt, dass ich beim Lesen einer Filmkritik Gänsehaut bekam! Samstag 20:30! Gebt mir `ne Zeitmaschine!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Wizard-Ruud : : Klopfer
16.12.2015 09:53 Uhr
0

Einfach SUPER diese Kritik. Ohne Spoiler das ermitteln was viele Leute hören wollen.

Ich freue mich wie ein Kind auf Sonntag. Mit Frau und Kinder (7 und 10) ins Star Wars. Einfach toll!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2015 10:18 Uhr
0

Und morgen bin ich auch dabei.. die karte sind schon geholt... yeah... dann lassen wir die lichtschwerter wieder kreuzen xD

Rotschi : : Wilder Roboter
16.12.2015 11:00 Uhr
0

Also nun mache ich mir gar keine Sorgen mehr. Hab eure Kritik (danke, dass sie absolut Spoilerfrei geblieben ist) natürlich als erstes gelesen.

Danach hab ich noch ein paar andere spoilerfreie Kritiken gelesen und alle zeichnen ein ähnlich gutes/sehr gutes Bild.

Kinoticket ist natürlich schon seit einigen Wochen in meiner Tasche. Heute Abend 0 Uhr ist es so weit. Das Erwachen der Macht in der Mitternachtspreview. Möge die Macht mit euch sein.

Critjas27 : : Mr. Justice
16.12.2015 11:01 Uhr
0

Es ist also so gekommen, wie ich es mir gedacht habe, J.J. Abrams hat ein remake von Episode 4 gemacht. Seltsam Colin Trevorrow hat dasselbe mit Jurassic World gemacht und musste dafür kritik einstecken, weil er nichts neues zeigt und nur alte ideen neu auflegt, jetzt macht J.J. Abrams dasselbe mit Star Wars und wird mit Lob überschüttet, warum eigentlich?

Star Wars TFA = Jurassic World

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Operator184 : : Moviejones-Fan
16.12.2015 11:06 Uhr
0

Achja genau. Danke MOVIEJONES, fürs NICHT Spoilern.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
16.12.2015 11:26 Uhr
0

So lob ich mir das. Keine Spoiler. Die Macht ist stark in MovieJones!!

Ich freu mich wie ein kleines Kind. Heute Nacht um 0:01 ist es soweit...

Was bin ich nervös!! ENDLICH ist es soweit...

Auch wenn ich jetzt schon weiß das mir das obligatorische Twenty Century Fox Intro vor einem Star Wars Film fehlen wird.

Greyback : : Moviejones-Fan
16.12.2015 12:30 Uhr
0

@Critjas27, ich denke nicht das es so einfach ist, der Teufel steckt im Detail.

TFA soll ja auch wieder komplett neue Elemente einführen und es gibt auch Dinge, die es so in Episode IV nicht gab, z.B. die Schneebasis aus den Trailern oder das Wrack des Sternenzerstörers. Auch hat Lucasfilm verstanden was den Charme der alten Filme ausmacht und deswegen sehr viel wert auf praktische Effekte gelegt.

Universal hingegen hat überhaupt nicht die Jurassic Park Magie verstanden und so Tremerrow verboten Animatronics einzusetzen (abgesehen von der einen Szene) da sie einfach nur übertriebene Dinoaction wollten. Und auch wenn Jurassic Park einer der Meilensteine der Computertechnik war, so waren es auch die Puppen aus den Stan Winston Studios die diese Magie erzeugten.

Hinzu kommt das sich Jurassic Park zeit nimmt die Geschichte vorzubereiten und sehr stark mit Suspense arbeitet, Jurassic World fehlt dies gänzlich-das wirkt schon fast wie ein Godzillafilm.

ferdyf : : Alienator
16.12.2015 12:42 Uhr
0

Ich bin ehrlich ich wollte nicht ins kino, da haben mich Freunde überredet (wir gehen schon morgen) und ich habe diese Kritik nur gelesen, weil sie spoiler frei war und ich bin jetzt leicht euphorisch. Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich riesig auf den film.

Scheint als würde jja vieles richtig machen und in den Kommentar kann man echt nur 12 jährige Jungs rauslesen, also bin ich sogar noch zaghaft mit meiner Euphorie smile viel Spaß Leute morgen 20.30 bin ich dran

1 2 3 4 5 6
Neues Thema