Hier dreht sich alles um die Ride Along 2 - Next Level Miami von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Vielen Dank für die Kritik... spiegelt aber leider genau das, was ich erwartet habe... ich hab den ersten Teil gesehen und war eigentlich eher enttäuscht, habe gehofft, dass Teil 2 einiges besser macht... aber wenn ich auf dem einen Bild schon Ken Jeong sehe, reicht das eigentlich den Streifen zu meiden... Kevin Hart gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingen... aber Ice Cube ist cool... naja, Fazit zu Teil 1... ein Cop Out in schlecht... Ice Cube und Tracy Morgan wäre gleich was ganz anderes, aber ich denke, nach seinem schweren Unfall sieht man dan leider längere Zeit in keinem Film...
ich habe den ersten schon nicht gesehen
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@RedBull:
Lass es, wenn du Bock auf Buddykomödien hast, gibt es genug Alternativen... zieh dir Cop Out rein, ein guter Tracy Morgan, ein toller Bruce Willis und ein genialer Seann William Scott! Damit hast du deinen Spaß.
Aber Ride Along, die Zeit bekommst du nicht mehr zurück, die kannst du definitiv besser nutzen! :-)
Kritik: Ride Along 2 - Next Level Miami von Moviejones
Moviejones | 15.01.2016