Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gänsehaut von Moviejones

Moviejones | 22.01.2016

Hier dreht sich alles um die Gänsehaut von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2016 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bin sehr überrascht über die sehr positive Kritik, denn nach den Trailern befürchtete ich das Schlimmste. Denke es reicht trotzdem nicht für einen Kinobesuch...

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
22.01.2016 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich habe den Trailer erst diese Woche per Zufall gesehen und war selbst positiv überrascht. Nun weiß ich natürlich nicht, ob hier nicht schon wieder die besten Szenen verbraten worden sind, aber die Kritik stimmt mich positiv. Bisher nicht aufm Schirm, aber wenn mir evtl. langweilig sein sollte, geh ich rein.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2016 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hab den Trailer schon vor längerer Zeit gesehen und war positiv überrascht, hat mir gefallen, was ich dort gesehen habe. Aber ich denke, ins Kino wird es mich nicht ziehen, zumindest nicht geplant, kann natürlich sein, dass er einer Spontanaktion zum Opfer fällt, ähnlich wie bei Pixels, nur war letztendlich ich dort das Opfer... :-(
Aber hier das sieht gut aus... hab früher die Gänsehautbücher gelesen... und wenn ich mich richtig erinnere, kam das doch früher auf Pro7, oder nicht? .

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Also für einen Film mit Jack Black bin ich immer zu haben! (ausgenommen Gullivers Reisen...das war grauenhaft. Da war lediglich der Promo-Auftritt bei TV Total genial laughing)

Die Kritik klingt spannend und ich denke da kann man mal einen Blick riskieren! Trotzdem sehe ich Jack Black lieber auf der Bühne ;D

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.01.2016 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist eine ziemlich gute bewertung, im trailer sahen die effekte minimalistisch aus, aber ok ein Familienfilm eben.

Neues Thema
AnzeigeY