Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gänsehaut von ZSSnake

ZSSnake | 09.02.2016

Hier dreht sich alles um die Gänsehaut von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich finde es ja lustig, wie dich diese unlimited card tatsächlich doch noch dazu bewegen konnte, in den Film zu gehen.

Überraschen tut mich deine Review nicht im Geringsten, ich hatte schon mit etwas in der Richtung gerechnet, auch wenn ich zugeben muss, dass die Trailer irgenwie noch etwas interessanter wirkten.

Die Kritik selbst ist (natürlich ^^) gut geschrieben und liest sich ganz flott. Ich war aber etwas irritiert, wie du zuerst die fehlende Charakterbildung kritisierst und die Handlung etwas auseinandernimmst, um dann in einem Satz zu sagen: aber eigentlich macht der Film auch so ganz Spaß und man kann sich gut berieseln lassen. An der Stelle war ich von dem abrupten Wechsel etwas irrtiert. Aber das ist wohl Kritik auf sehr hohem Niveau ^^

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617

Naja, die Charakterentwicklung ist kritikwürdig und stört, aber der Spaß den die Berieselung macht lässt einen bis man merkt dass die Charaktere ins nichts laufen vergessen, dass man mehr als Berieselung erwarten sollte. Der kritiker war genervt, das Kind hatte spaß könnte man sagen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN