Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman v Superman - Dawn of Justice von ChrisSchmidt

ChrisSchmidt | 26.03.2016

Hier dreht sich alles um die Batman v Superman - Dawn of Justice von ChrisSchmidt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2016 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Da haben dir vielleicht deine Erwartungen einen Streich gespielt?
Wobei ich deine Kritikpunkte bzgl. Motive und Ausarbeitung des Konflikts nachvollziehen kann. Das wurde teilweise zu kurz gehandhabt. Ich hoffe der Ultimate Cut kann mit seinen 30 Minuten hier nachlegen.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2016 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich muss sage auch wenn ich den Film ein Hütchen mehr gegeben habe, kann ich deiner Kritik nur zu stimmen.

Avatar
ChrisSchmidt : : Moviejones-Fan
27.03.2016 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.16 | Posts: 2 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Das denke ich auch ...die Erwartung war äußerst hoch.

Ich bin auch hin un her gerissen ..immer noch. Ich mochte Ihn auf der einen Seite ...aber auf der anderen fand ich ihn echt nicht gut.

Hoffen wir mal das die Langfassung besser wird und ihn perfekt macht smile

Avatar
HilbertKinolicht : : Moviejones-Fan
30.03.2016 02:46 Uhr | Editiert am 30.03.2016 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 13 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Mir geht es mit diesem Film sehr ähnlich. Ich habe auch eine Kritik dazu geschrieben und es war wirklich nicht einfach, da man eigentlich nicht weiss wo man überhaupt Anfangen soll. Wenn man diesen Film aus handwerklicher Sicht betrachtet, bietet er bis auf die Optik eigentlich nur Angriffsfläche.

Neues Thema
AnzeigeY