Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman v Superman - Dawn of Justice von kajovino

kajovino | 26.03.2016

Hier dreht sich alles um die Batman v Superman - Dawn of Justice von kajovino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2016 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Inhaltlich bin ich zwar nicht ganz deiner Meinung, trotzdem würde ich mich freuen, öfters von dir Kritiken zu lesen. Ist nämlich sehr gut niedergeschrieben smile


Avatar
Nik : : Moviejones-Fan
27.03.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schon interessant, daß viele Leute immer alle "Verschwörungstheorien" als nicht real abtun

und an "normale" Meinungsmache glauben. ES GEHT UM VERDAMMT VIEL GELD und Hollywood und die FILMINDUSTRIE sind eine Maschine, die sich gegenseitig bekämpft, genau wie z.B. Coca Cola oder Pepsi. Ob das Realsatire ist? Vielleicht deshalb, weil es sich um einen Comic handelt, traurigerweise ja, aber dennoch handelt es sich um GELD. Wer also von wem bezahlt wurde um was auch immer zu schreiben. Batfleck hätte jedoch mehr sowas sagen sollen: Ich bin Millionär und ihr nicht, und jetzt mal ganz gepflegt die Fresse halten:-) Tschö mit Ö.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Nik

Du bist mit deinem Kommentar unter die falsche Kritik geraten.
Hier die richtige.

www.moviejones.de/kritiken/batman-v-superman-dawn-of-justice-kritik-4051.html?#commentstop

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.03.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Danke an TiiN für die netten Worte. Ich hatte schon lange vor mal meine eigene Kritiken zu schreiben, aber bisher noch keine Zeit dafür gefunden. Aber ich werde bei den kommenden Filmen hoffentlich die Zeit finden.

@Nik: WHAT? Verstehe den Kommentar nicht zu meiner Kritik, aber anscheinend hat Luph92 recht und du bist einfach nur in der falschen Kritik gelandet.

Ich bin Ironman!
Neues Thema
AnzeigeY