Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Angry Birds - Der Film von Moviejones

Moviejones | 07.05.2016

Hier dreht sich alles um die Angry Birds - Der Film von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2016 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Einer dieser Filme der nur dank unlimited Card wirklich auf der Kino-Watchlist steht...naja und aus reiner Neugier wie man dieses simple Spiel als Film umsetzen würde. Die Trailer waren lustig das Review trifft jedenfalls genau meine Vermutungen im Vorfeld...also - wird geschaut. :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.05.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

charmante Vögeleien und Schweinereien...klingt nach einem durchaus kindgerechtem Film! laughing

Spaß beiseite...bin einigermaßen angetan von diesem Film. Ins Kino werde ich wohl nicht gehen aber im Heimkino werde ich ihn sicherlich gucken.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Es ist das gleiche Problem wie bei Warcraft - der Film kommt gefühlte 5 Jahre zu spät. Gibt es überhaupt noch einen Menschen der Angry Birds spielt? Ich glaube nicht wirklich.
Wenn man dann schaut, dass nach Zootopia mit Findet Dorie, Pets, Ice Age und Co. noch weitere Animationsfilme im Sommer erscheinen, glaube ich nicht wirklich an einen Erfolg...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.05.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das ist das Dilemma mit Trenderscheinungen dessen Verfallsdatum ziemlich schnell anrücken, bis man den Film dazu raushaut der noch die Kasse klingeln lassen soll, ist der Hype nämlich schon wieder vorbei. Trotzdem habe ich das Gefühl das dieser Film ein großes Publikum finden könnte aufgrund des sehr frechen Humors. Ich musste bei den Trailern zwar schmunzeln, aber die Lust dafür ins Kino zu rennen kam bei mir nicht auf

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.07.2016 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ich habe das Game ja nicht gespielt und werde es auch weiterhin auch nicht aber der Film ist für einen Chilligen abend gar nicht mal so schlecht.

Neues Thema
AnzeigeY