AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows von Moviejones

Moviejones | 21.06.2016

Hier dreht sich alles um die Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hmm nach Ice Age 5 die nächste Kritik von MJ die ziemloch "nichtssagend" ist...sehr kurz und mit weniger Inhalt als dies z.B bei anderen Filmen dieses Jahres war.
Da ich teil 1 nicht gesehen habe, wird auch Teil 2 warten müssen, besonders wenn dieser sofort nach Teil 1 einsetzt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.06.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Duck-Anch-Amun
Das hängt immer vom Film und vom Autor der Kritik ab. Bei manchen Filmen kann man nicht viel schreiben, höchstens man fängt an zu schwafeln. Gerade bei Filmen wie Ice Age 5 weiß jeder was auf einen zukommt, eine Tiefenanalyse ist unangebracht, viel wichtiger ist die Einschätzung, ob das Niveau einigermaßen gehalten wird.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.06.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Mir hätte ein bisschen mehr Kritik zur Handlung auch gefallen, so wirkt das ganze in der Tat etwas oberflächlich...andererseits ist hier dann immer die Gefahr des spoilerns gegeben womit man natürlich auch aufpassen muss. Ich weiss noch nicht ob ich mir den Film im Kino geben werde, aber gucken werde ich ihn mit Sicherheit da der erste doch gar nicht so übel war, ich mich schon seit Ewigkeiten auf einen Auftritt von Bebop und Rocksteady freue und wir wohl damit rechnen müssen das es, aufgrund des miesen Einspielergebnisses, wohl auch erstmal wieder der letzte Turtles Film ist auf längere Sicht.

@MJ Könnt ihr zumindest sagen ob es eine abgeschlossene Geschichte ist oder das Ende offen gehalten wird für einen dritten Teil? Letzteres würde mich ziemlich ärgern wenn man eine Fortsetzung nun fallen lässt und damit ein unvollendetes Werk hinterlässt

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.08.2016 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Klingt überraschend gut, also für einen Lückenfüller bei Langeweile sehr solide!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.08.2016 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch für mich hatte sich diese Kritik eher nach 08/15 angehört (gelesen) denn ich habe schon bessere von MJ mitbekommen. Ich möchte aber nicht in eurer Haut stecken, denn ein neutrales Urteil über einen Film abzugeben fällt sicherlich nicht leicht.

erneut Megan Fox, die ob blond oder brünett eine wahre Augenweide ist und als Apri.
Nichts gegen Megan, sie mag zwar körperlich (ohne Kopf) eine Augenweide sein, aber macht sie so weiter, sieht sie in 5 Jahren so aus wie ein Transformers. Sie ist 30 und sieht aus wie 50 nach 10 OP´s. Über den Film werde ich nicht urteilen, denn mir hat Part One schon nicht so sonderlich gefallen. Popcorn Sofafilm ohne Besonderheiten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
10.08.2016 22:29 Uhr | Editiert am 10.08.2016 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Movie Jones findet den ersten Teil gut, sogar etwas besser als die Fortsetzung?

Sorry, die Turtles im neuen Jahrtausend sind der größte Schrott, und eine Beleidigung für die Turtles aus den 90ern! Das einzige was das heute ist, ist Transformers in Schildkrötentarnung... Hinzukommend diese Botox-Verbrauchte Megan Fox, die mal (ebenso wie die CGI Turtles) überhaupt nicht ihrer Rolle als April O Neil gerecht wird. Allesamt absolute Fremdkörper für die damals saucoolen Turtles!

Ich werde mir den zweiten Teil nicht mal auf Itunes angucken, dazu tun noch immer die 13 Euro damals für Teil 1 zu weh, da ich den Fehler machte, dem Film auf Itunes zumindest eine Chance zu geben...

Neues Thema
AnzeigeY