Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die glorreichen Sieben von ZSSnake

ZSSnake | 25.09.2016

Hier dreht sich alles um die Die glorreichen Sieben von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.10.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Daumen hoch für diese sehr gut geschriebene und tolle Kritik! Auch ich bin großer Verfechter der Western und freue mich umso mehr, dass das Genre tatsächlich nicht totzukriegen ist haha laughing

Daumen hoch Snakey!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.10.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Danke Häuptling wink und ja, ich hoffe auch, dass die Erfolge der letzten Jahre dem Western wieder etwas Rückenwind gegeben haben und wir wieder mehr davon im Kino zu sehen bekommen :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY