Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jupiter Ascending von luhp92

luhp92 | 24.11.2016

Hier dreht sich alles um die Jupiter Ascending von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.11.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Geil geschrieben! Für mich war der Film immer auf meinem Radar "light". Sprich schon im Auge gehabt, aber nie nachhaltig verfolgt...

Ich denke der Film ist tatsächlich wie du sagst eher was knallbuntes, wo man nicht alles auf die Goldwaage legen müsste. Deine Kritik finde ich echt witzig und knackig geschrieben! Der Film bleibt bei mir aber weiterhin auf dem light Radar laughing Wenn er mal kommt, guck ich ihn.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Es war zwar nur teilweise beabsichtigt, aber der lockere Ton der Kritik passt tatsächlich sehr gut zum Film selbst.

Wer bei diesem Film alles auf die Goldwaage legt, hat direkt verloren und kann genauso gut wieder ausschalten. Man sollte sich beim Anschauen halt im Hinterkopf behalten, dass es sich hier um die Wachowskis handelt, die das innere Kind gerne mal aus sich herausbrechen lassen. Mit dieser Einstellung muss man an "Jupiter Ascending" herantreten, Ähnliches gilt wohl auch für Speed Racer, den ich leider noch nicht gesehen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.11.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Ich schliesse mich sittingbull an geil geschriebene Kritik (Commudus für ganz, ganz Arme) da hab ich herzlich gelachen.

Zum Film gebe ich dir grundsätzlich recht, aber fand Ihn doch besser als hier beschrieben ich persönlich sehe den Film so um 7/10.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Neues Thema
AnzeigeY