Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Moviejones

Moviejones | 25.04.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.04.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mein Ticket ist für den 27 auch schon gesichert. Puh wird das geil werden, die Freude ist da schon extrem groß ;)

Bisher hab ich eigentlich auch nur mehr als nur positive Kritiken gelesen aber hätte mir vielleicht gedacht das er hier noch mehr bekommt vielleicht einen halben Hut mehr oder gar die komplette Anzahl ;)

@Duck

So jetzt hab ich die Bewertung ein wenig kritisiert ;)

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
28.04.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab den Film gestern angesehen,ist mindestens gleichauf mit Vol. 1.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Gestern gesehen und werde nochmal rein gehen! Einfach ein Meisterwerk da hat alles gepasst und ich kann echt keinen negativen Punkt finden. Für mich sogar noch besser als der erste Teil. Der Film hat alles, Action und was für eine!, Spaß und was für Spaß! Emotionen sowie wieder eine tolle Geschichte!

Allein die Charaktere und Easter Eggs zu sehen waren ein Hammer!

Jeder Film der dieses Jahr noch kommt tut mir eigentlich ziemlich leid denn die werden es einfach nur extrem schwer haben gegen diesen Film.

Ein Top Start für Marvel und setzt die Messlatte verdammt hoch, ich hoffe das Thor da mithalten kann (vielleicht sogar noch übertreffen aber wird richtig schwer)!

Für mich 5 von 5!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
28.04.2017 23:23 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Thor

Geiler Film, ich kann man mir kaum vorstellen dieses Jahr nochmal etwas vergleichbares zu sehen bekommen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
28.04.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Komme gerade aus dem Kino! Hammer... was anderes fällt mir dazu nicht ein. Könnte jetzt schon der Film des Jahres sein. Nach Dr Strange die nächste Top-VÖ von Marvel/Disney. Da kommt wirklich Qualität am laufenden Band.

@Nietsewitch: Abwarten... es kommen immerhin noch einige vergleichbare Titel.

Thor 3, welcher in eine ähnliche Kerbe zu schlagen scheint. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass hier die gleiche Art an Emotionsachterbahn gefahren wird wie bei den Guardians. Hier nochmal ein Hoch auf James Gunn für die Inszenierung verbunden mit dem Soundtrack. Mal sehen was Taika Waititi da aus dem Hut zaubert.

Dann wäre da noch die Justice Leauge. Auch, wenn die Qualität der DC Filme noch nicht die der Marvelfilme hat muss man mit diesem Assemblefilm rechnen. Und hey... Batman geht doch irgendwie immer. cool

Und nicht zu vergessen Spiderman. Wobei ich diesem die wenigsten Chancen ausrechne an die Qualität der Guardians ran zu kommen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
29.04.2017 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

War heute auch im Kino und habe den Film gesehen. Keine Frage, er ist gut. Habe auch köstlich gelacht. Jedoch empfinde ich den ersten Teil als besser. Die Story ist recht überschaubar und vorhersebar. Aber es ist und bleibt der Marvel-Hype der diesen Film aufrecht hält. Für meinen Teil verstehe ich echt nicht warum da Batman v Superman so schlecht beim Publikum abgeschnitten hat. DC ist anders, aber nicht wirklich schlechter.. Ist aber nur meine Meinung. GotG2 ist trotzdem zu empfehlen smile

Avatar
abomination : : Moviejones-Fan
29.04.2017 02:25 Uhr | Editiert am 29.04.2017 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey Leute , komme gerade aus dem Kino .

Der Film war einfach nur genial . Ein hoch auf James Gunn !! Der hat wieder einmal gezeigt wie es gemacht wird .

Aber was ich blöd fand ist , dass die Schauspielerin wo Agent May in Agents of shield verkörpert hier eine Rolle bei den Ravagers bekommen hat . Warum hat Marvel ihr 2 Rollen spielen lassen ? Vielleicht hat sie ja eine Zwillingsschwester im Weltraum .

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.04.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Werde nächste Woche wie gesagt noch einmal drinnen sitzen ;)

Und freu mich drauf als ob ich den Film noch nicht gesehen habe!

Auf das Ergebnis nächste Woche vom Box Office bin ich auch schon sehr gespannt. Denke der wird ordentlich einschlagen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.04.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Nächste Woche bin ich endlich drin, kann es kaum erwarten!

@Thor

Das wird wieder eine Mschtdemonstration, hoffentlich wird Fast & Furious ordentlich zerlegt ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Moviejones

Da ich bei manchen Filmen jede Klitzekleinigkeit als Spoiler empfinde, wollte ich jetzt die Kritik nicht lesen. Ich habe auch bisher nur den einen Trailer gesehen.

Meine Frage an euch: Gefällt euch der zweite Film besser als der erste?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.04.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@TamerozChelios:

Ja, davon kannst du ausgehen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MJ

Danke für die Antwort.

Dann bin ich demnächst im Kino :-)

Neben Interstellar war GotG der beste Film des Erscheinungsjahres. Wenn der zweite da besser sein soll, dann bin ich richtig gespannt, was auf mich zukommt. Freue mich voll =)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.04.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich habe den Film gerade gesehen. Und kann nur sagen: Toll, toller, Guardians Vol.2!

Erst im letzten Drittel kommt Spannung auf und hat man als Zuschauer das Gefühl zu wissen, wohin die Reise überhaupt geht und um was sich alles dreht.

Für mich waren auch die ersten zwei Drittel schon sehr unterhaltsam, mir reichte da schon die Dynamik der Figuren untereinander, die Sprüche und immer wieder was "fürs Herz".

Von mir gibt´s 5 von 5 Hüten/Sterne.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.04.2017 19:08 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

So nun ist es offiziell:

ICH BIN ZU ALT FÜR DEN SCHEISS!

Wollte gestern ins Kino mir Guardian Vol 2 anschauen, habe mich aber vor Ort dann doch dagegen entschieden. Nicht wegen der riesen Schlange vor den Ticketschaltern, nein, sondern wegen dem Publikum das dieser Film anzieht und das 98% der Schlange vor den Ticketschaltern ausmachte!

12-15 jährige Kinder und gröhlende pickelige Jugendliche mit Popcorn-Eimern in der einen, und dem Smartphone in der anderen Hand! Die vorstellung in einem Saal mit den Kids eingesperrt zu sein, und mir einen sprechenden Waschbären und einen tanzenden Baum auf der Leinwand anzuschauen, empfand ich in dem zusammenhang als ziemlich lächerlich und brachte mir die Erkenntnis, das ich mal lieber auf die Blu-ray veröffentlichung warten werde. Diese Filme sind ganz gezielt für dieses junge Publikum gemacht worden, das wurde hier noch einmal so richtig deutlich.

Hier wird jetzt der Schluss-strich gezogen und ich zitiere Roger Murtaugh:

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
abomination : : Moviejones-Fan
29.04.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Jack-burton

Wieso zu alt ? Was interessieren dich die Kids ? Dich soll der Film interessieren hehe . Geh halt in eine spätere Vorstellung rein . Ich war auch gestern 22:15 Uhr im Kino . Und das Kino war gestoppte voll und das ohne Kids wink

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY