Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Moviejones

Moviejones | 25.04.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
25.04.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ehrlich jetzt ich habe alle 5 erwartet tongue-out:ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Guardians of the Moviejones. Irgendwie kommt mir diese Kritik so vor, als wurde sie nur so mal schnell gepostet, weil jeder darauf wartete. Ok ich kann die Kritik nicht beurteilen, denn ich werde den Film erst nächste Woche sehen, habe aber schon bessere und längere Kritiken mit mehr Inhalt von euch gelesen. Mich wundert es bei dem ganzen Contra, daß diese Kritik dann 4/5 bekam. Ich denke aber, nächste Woche bin ich bestimmt ganz bei dem Kritikverfasser/in, denn die Guardians kann man nur liebentongue-out.

Spannung? Gab es diese im ersten Teil auch schonwink Ich wüßte nicht, denn ich schnippte die ganze Zeit mit den Fingern zu meinen Oldies mit, mein Bein wippte und mein Fuß stand kaum noch still. Footlose sage ich da nur. laughingcool

Ich kann den Film kaum erwarten. 2016 kam CW 5 Tage vor meinen Geburtstag heraus und die Wächter 6 Tage danach. Kann man sich noch was besseres wünschen? Hoffe die Song-Themen sind besser als es die Kritik angerissen hat, denn das alte Lied von little Michael Jackson bei den Jackson Five I Want You Back (Baby Groot) war in Vol1 so gut, das dieser Song sogar oft auf ZDF bei Bares sucht Rares plötzlich eingespielt wurde. Ein Film der Oldies wieder neu aufbringt kann nicht schlecht sein, so wird der 2. Teil das auch schaffen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2017 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nette Review, aber musste dieser überflüssige Seitenhieb gegen Diesel am Ende wirklich sein? Er hat Groot im ersten gespielt und spielt ihn halt nun auch im zweiten, die Figur ist doch die gleiche.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Diesels Ego will er am Ende dafür noch einen Oscar.

Hah! Er wird in Fast 8 fast von seinen kollegen, was die show angeht, unter den tisch gekehrt. Und der mann will ein Oscar ? .:-)

Zu GotG 2.. Vllt gehe ich diese Week schon rein smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.04.2017 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oh yeah das hört sich wirklich gut an. Bin mir sicher dass ich eine super Zeit im Kino haben werde und bin so schnell wie möglich drin. cool

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Eine in der Tat recht kurze Kritik, die jedoch meiner Meinung nach alle wichtigen Punkte abdeckt.

Ich finde es sehr interessant, dass alle Kritiken, die ich bis jetzt zu dem Film gelesen habe, sich inhaltlich wirklich sehr ähneln. Für mich mal wieder ein Zeichen, dass Gunn einfach der richtige Mann mit der richtigen Strategie für die Guardians ist. Er hat diese Liebe für die Figuren und das überträgt sich auf die Filme und somit auch auf das Publikum. Sorry, es muss sein: We are Groot!

Mein Kinobesuch steht natürlich schon seit langem fest und ich freue mich schon seit Wochen darauf smile

Vor allem freue ich mich auf die ebenfalls in allen bisher gelesenen Kritiken erwähnten emotionalen Momente. Das funktioniert bei Figuren, die man so ins Herz geschlossen hat, sicher umso besser *schnief*

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ausgezeichnet, das wird mit sicherheit ein kinogenuss smile
drax war für mich aber schon im ersten teil die positive überraschung was witz angeht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:28 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das nächste Ticket für den diesjährigen Kinomarathon ist gelöst. Nun also für das zweite Abenteuer der Guardians. Ich freue mich wirklich sehr auf den Film. Eigentlich bin ich ziemlich überzeugt, dass ich den Streifen lieben werde. Mal sehen, ob es die Guardians schaffen werden Ghost In The Shell von meinem (bisherigen) ganz persönlichen diesjährigen Kinothron herunterstoßen zu können. Mein Bericht wird folgen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
25.04.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Wie sieht es denn mit der Action aus? Ist da viel vorhanden, oder gibt es da einige Längen?

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.04.2017 11:17 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Colonel-Stars-and-Stripes
Ein wenig haben wir dazu bereits in der Kritik geschrieben. Aber noch mal zur Präzisierung: In diesem SciFi-Film gibt es ganz viel Action. Am Anfang, danach, dazwischen, währenddessen und am Ende auch noch mal. Die Action wird eigentlich nur durch Gags unterbrochen und durch andere Action.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
25.04.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schon mal gut zu wissen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Am Anfang, danach, dazwischen, währenddessen und am Ende auch noch mal. Die Action wird eigentlich nur durch Gags unterbrochen und durch andere Action."

Sehr schön geschrieben, musste grad ziemlich grinsen...

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Wingzzz:

Erinnert mich an dieses schöne Zitat aus Wild Wild West: "Erst schießen, schießen und noch ein bisschen schießen und wenn dann kaum noch jemand am Leben ist versuchen vielleicht ein, zwei Antworten zu bekommen" wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ZSSnake: Ja, der ist auch gut! Ich bilde mir auch ein das es da noch die eine oder andere Variante in Filmen gegeben hat!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich warte eigentlich nur darauf, dass sich gleich Leute melden, die MJ für die Bewertung kritisieren^^

Nee im Ernst, klingt genauso wie eigentlich auch in jeder Kritik die ich bisher mitbekommen habe. Durch die noch stärke Konzentration auf die "Familie" (menno, muss dieses F&F-Zeugs denn überall vorkommen^^) erscheint der Film auch wohl anders als der erste und doch sind beide sich ähnlich.
Dass das MCU nicht vorangetrieben wurde wusste eigentlich jeder, der hier regelmäßig mitliest. Der Film spielt 3 Monate nach Teil 1, normal, dass die Avengers und Co. kene Rolle spielen. Ich denke allerdings, dass nach IW und Avengers 4, sowie den neuen "Weltall-MCU-Storys" man erst merkt, wie stark der Film das MCU auch diesmal beeinflussen wird.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY