Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wonder Woman von Hanjockel79

Hanjockel79 | 10.06.2017

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2017 14:09 Uhr
4
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hier mal ein Beispiel für den fetten Soundtrack vom Film:

So geht Filmmusik!^^ Und dann gibt es da noch ein lustiges Video zu Gal Gadot, wo man sich echt schräg lachen kann, wie geschockt sie dabei teilweise von Chris Pine beäugt wird.^^

Was man da alles für interessante Dinge über sie erfährt oder? Vor der Armee war sie im BurgerKing tätig oder ihr Lieblingswort ist Fuck (meins auch^^), das mit Abstand beste ist aber der Spruch: "Its the Shit, being a Geek!" Jawoll, applaus!^^ Endlich mal eine, die es ausspricht, bravo! *trommelfeuer*^^ Und wie ängstlich geschock Chris Pine dabei schaut.^^ So als denkt er in dem Moment so heimlich: " Oh scheisse, hat sie das gerade wirklich vor der Kamera gesagt? Na das gibt wieder einen Shitstorm im Netz, oje..." XD Die Stelle gibts zu sehen ab Minute 8:35.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.06.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ HJ
Eine sehr ansprechende Kritik, dafür einen Hut. Denn obwohl ja kaum Superhelden-Produktionen des Westens schaue, dies machte moch zugegeben neugierig.

Die Musik war auch sehr gut. Sie errinerte mich an etwas das noch nicht passiert ist:
PACIFIC RIM - UPRISING. Rinko Kikuchi in ihrer Rolle als Mako in einem Jaeger. Alleine! Ja, eine neue Steuersoftware hilft ihr dabei und sie prügelt dann das Endkaiju zurück ins Anteverse!

Alles andere und weitere sehe ich als geklärt an.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.06.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Moment!^^

Warum hast Du WW schon gesehen? surprised

Wo? Wann? Wieso? Weshalb?

Ich will auch!cry

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.06.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ach und danke für die Geile Musik! Hut!

Die CD ist schon so gut wie gekauft!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.06.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Burnout
Ich habe die Kritik angeklickt und wollte mal wissen wie HJ den Film sieht. Ich kenne den Film nicht, aber sein Text hat mich einfach ergriffen und lies mich weiterlesen.

Ins Kino werde ich wohl in nächster Zeit wohl nicht kommen können, aber es ist für mich zufriedenstellend, wenn ich eine Kritik lesen darf die mich dann auch noch begleitet, wenn der Film seine Free-TV-Premiere feiern wird.

Und falls ich den Film doch im Kino sehen sollte, um so besser.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.06.2017 19:26 Uhr | Editiert am 10.06.2017 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Deine Kritik macht richtig Lust auf den Film. Dafür nen Hut. Und du hast Recht, der Soundtrack klingt wirklich richtig fett.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.06.2017 20:01 Uhr | Editiert am 10.06.2017 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

5 Hüte?

Doch so gut? Also unterstreichst du die ganzen positiven Stimmen die man überall zu lesen bekommt? Hab das bisher alles als recht übertrieben empfunden, aber so langsam bekomme ich den eindruck das der Film wirklich gut sein muss.

Gut geschriebene Kritik, im typisch rotzigen Hanjockel-Stil, grins

Eigentlich hatte ich nicht vor ins Kino zu gehen.verdammt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.06.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schöne Kritik, der man in der Tat den Autor ansieht;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2017 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanWonderGadotWoman79:

Du Schweinehund laughing du hast WW vor mir gesehen. Inakzeptabel. Hol The Flash und drehe die Zeit zurück... :ani-laugh:

aber guter Kritik mein lieber... mir hat das auch Bauchschmerzen bereitet, als mj Sagte: der Film hätte auch von mcu sein können...das hat mir nicht geschmeck. Umso mehr freue ich mich, das du mj da widerspricht smile .

nächste Woche bin auch dran mit mein WW, den ich als einer der wenigen zugetraut habe smile

hut auf

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2017 13:50 Uhr | Editiert am 11.06.2017 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Moooooin Leute^^,

Also erstmal vielen Dank für das rege Interesse und ganze Feedback zu meiner Wonder Woman Kritik. Das macht schon mal total gute Laune für den restlichen Sonntag, das alles zu lesen. Doch, das freut mich immer riesig sowas. Dann als nächstes vielen lieben Dank für die Hüte, an die Hutgeber.

@ MD02GEIST

Denn obwohl ja kaum Superhelden-Produktionen des Westens schaue, dies machte moch zugegeben neugierig.

Freut mich die Neugier geweckt zu haben. Wenn ich so all die Jahre zusammenrechne haste da als scheinbar Nichtfan von westlichen Superhelden-Produktionen auch nicht sonderlich viel verpasst. Auch bei Wonder Woman kann ich dir schwer sagen, ob er dir gefallen wird. Aufgrund der ernsthaften Kriegsleiddarstellung, habe ich da etwas Hoffnung dazu, allerdings ist das alles lange nicht so blutige Realität wie z.b. bei dem Schlacht um Okinawa Film, durch den ich durch dich ja aufmerksam geworden bin. Dafür aber geht das bei Wonder Woman ungefähr so ab: Sie sieht was sich die Menschen gegenseitig im Krieg so alles antun, unter anderem an den verstümmelten Opfern. Dann wird sie aufgrunddessen extrem zornig und wenn sie dann das erste mal das Schlachtfeld an der Front in Belgien betritt, kämpft und tötet sie mit totaler Wut im Bauch. Zeitweise verliert sie auch mal die Nerven, das es stimmt, das es die Menschheit gar nicht wert ist und Steve Trevor muss ihr dann erstmal beweisen, das es auch Menschen gibt, die nicht immer nur an ihren eigenen Vorteil denken, während Wonder Woman sogar kurzzeitig alles egal wird. Deswegen finde ich den Film total klasse. Ich denke mal sowas wird dir eher gefallen als andere westliche ab 12er Kriegsfilme, wo die schlimmen Kriegsfolgen nur angedeutet werden und es immer heißt, das sind die guten und das die bösen und die müssen wir töten. Das ist bei Wonder Woman anders und ich finde dies ist rein Regisseurin Petty Jenkins Verdienst.

@ Burnout

Die CD ist schon so gut wie gekauft!!

Du kennst mich ja, obwohl ich kein Fan neuartiger Medienverkäufe bin wie z.b. Internet Abo Fernsehen usw. Muss ich dir hier eine viel bessere Geldspar Alternative vorschlagen. Lass die Finger von der 16 Euro teuren CD. Der CD Sound hört sich einfach immer furchtbar stumpf an, finde ich (besonders intensiv hört man den Unterschied mit Kopfhörern raus). Daher rate ich dir zum 8,49 Euro billigen Wonder Woman OST Download in 1A Qualität oder wenn es ein Datenträger Sammlerstück unbedingt sein soll dann lieber die auf 3000 Stück limitierte goldene Schallplatte zum Soundtrack:

http://www.musiconvinyl.com/catalog/original-soundtrack/wonder-woman

Die Schallplatte wird es auch in normalem schwarz geben, aber LPs erst ab 11. August 2017. Der Schallplattenklang verwöhnt einfach immer noch am besten die Ohren, ist aber natürlich bestimmt wieder schweineteuer. Danach kommt aber gleich die Klangqualität von MP3, auch von Kassette finde ich es noch besser wie von CD. CDs haben auch immer den Nachteil, das sie bei Umzügen in der Masse an CDs wegen ihrem heftigen Gewicht nerven. ;-D

@ sublim77 und Jack-Burton

Da euch die Kritik Lust auf den Film macht, kann ich euch nur dasselbe sagen, was ich in diesem Kommentar auch MD02GEIST geschrieben habe. Der Film ist nicht typisch 0815 Comicverfilmung und einmal mehr habe ich deshalb auch meine viel zu euphorisch gute Suicide Squad Bewertung bereut, da sich das gesamte Filmteam bei Wonder Woman wirklich Mühe gibt nicht nur DC Fans zu beglücken, sondern das der Film auch für sich allstehend eine tolle, teils dramatische Geschichte erzählt. Da ich euren Geschmack ja kenne, gehe ich davon aus, das er euch auch gefallen wird.

@ MobyDick

Kann mir mal jemand sagen, warum ich gerade an Chris Comicpost von Starfire in Sachen "I love Dick" denken muss? *kleiner Scherz, muss sein*^^

Schöne Kritik, der man in der Tat den Autor ansieht;)

Oh^^, doch so schlimm?^^ Aber danke. ;-D

@ ChrisnächsteWocheNolan

Keine Sorge, der Film rennt ja nicht weg. ;-D

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.06.2017 14:01 Uhr | Editiert am 11.06.2017 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ HJ
Also das Feedback gebe ich dir gerne, weil gutes so ja auch belohnt werden. Daher eben der Hut.

Danke auch für deine differenzierte Darstellung, denn das kann nur helfen. Okamotos Stil für die Spielfilm-Schlacht von Okinawa ist sowieso nur einem vernüftig adaptiert worden und das ist Hideaki Anno, siehe seine Produktionen: GUNBUSTER und END OF EVANGELION.

Ich kann mich mir nur wiederholen: gutes bringt gutes und das ist gut. Und das es dir gute Laune gibt: auch sehr gut.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auf der Suche nach der üblichen Wonder Woman Blu Ray Limited Edition habe ich übrigens noch eine ganz geile Film und Games Sammlerseite entdeckt. Den Fund möchte ich natürlich gleich mit euch teilen:

http://collectors-junkies.com/

Finde die Seite verschafft einen genialen Überblick über sämtliche Sammler Editionen. Ach und der offizielle Release von Wonder Woman auf DVD und Blu Ray soll schon kommen am Donnerstag, den 02. November 2017. Das sieht man bei Amazon, wenn man auf die Wonder Woman Limited Edition klickt, bei der normalen Blu Ray steht noch das alte Datum 29.12.2017. Die USA bekommt in der Limited Edition diesesmal nur ein Steelbook, heißt es, während für Europa höchstwahrscheinlich wieder ein Mediabook produziert wird. Auch welches Verpackungsdesign genommen wird ist noch offen. Fest steht bisher nur das Design der Statue.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.06.2017 22:14 Uhr | Editiert am 12.06.2017 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hanjockel79 danke. Habe allerdings nur die ersten beiden Absätzen gelesen, habe angst vor Spoilern :-( obwohl ich fast alles was bis jetzt veröffentlich wurde (abgesehen von den Clips) gesehen habe. Kann ich unbedenklich weiter dein Text lesen?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.06.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Moin Kal-El

Kann ich unbedenklich weiter dein Text lesen?

Da bin ich fast ein wenig überfragt.^^ Ich nehme an du meinst die Kritik. Wenn ja, dann sei gesagt, das ich so spoilerfrei wie möglich versucht habe zu verfassen und ganz bewusst die wichtigen Schlüsselereignisse wie was zusammenhängt oder wer von den Schauspielern Ares ist, weg gelassen habe. Überspring zur Sicherheit einfach den Absatz mit der Handlung. Falls du die Kommentare meinen solltest von denen ich nicht ausgehe, dann vorsicht, da kann unabsichtlich das ein oder andere Gespoilere mitdrin sein.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.06.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das liesst sich doch mal sehr gut ( bis auf das Dauerfeuer welches du gegen das MCU richtest) laughing Ich hätte mir den Film auf jeden Fall im Kino angeguckt, egal was die Kritiken gesagt hätten. Trotzdem bin ich froh das das DCU wohl endlich an fahrt aufnimmt und man sich auf einen sehr guten Film des Genres freuen darf smile !

Danke für die ausfürliche Zusammnfassung!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2
Neues Thema
AnzeigeY