AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Prisoners von MrBond

MrBond | 14.11.2017

Hier dreht sich alles um die Prisoners von MrBond. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.12.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey mein Lieber,

ich habe deine Kritik mit hohem Interesse gelesen. Es freut mich sehr, dass Du den Film geschaut hast und er dir trotz einiger kleiner Schwächen so gut gefallen hat. Ich kann dir nur Recht geben. Ich finde den Film wirklich sehr gut. Das Düstere ist mehr als gelungen meiner Meinung nach. Und die Leistung von Jackman und Gyllenhall überzeugen auf ganzer Linie. Aber ja, stimmt, warum Gyllenhall hier den Einzelkämpfer mimt weiß ich nicht... Dennoch gutes Fazit, bin ich komplett bei dir ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@CMetzger

Vielen Dank! Mich hat das Thema sicher auch deswegen noch ein Stückchen mehr bewegt und beschäftigt, da ich selbst Kinder in diesem Alter habe. Wie würde man selbst reagieren und wie weit würde man gehen? Ich stelle mir diese Situation so unendlich schlimm vor und hoffe inständig, dass ich es niemals herausfinden werde!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeN