Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von MobyDick

MobyDick | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2017 21:19 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Kritik ist jetzt auch online, werde länger wegen dem gebrochenen Arm nicht dabei sein, bis bald

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2017 00:32 Uhr | Editiert am 23.11.2017 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Erstmal gute Genesung mein Freund... xD

zu dein Kritik. Einfach nur Top geschrieben. Aber wahrscheinlich ist dir aufgefallen, das ich mit JL Film nicht warm werden. Ich war einfach derbe enttäuscht. weil ich mir viele erhoffte und erwartet, nach WW DC in der positiven Sinne geführt haben. Es gibt wirklich gute Momente.. alleine die Szenen wo Superman the Flash genau im Augen behalten hatte... das war goldig ... Gotham Kampf perfekt ins Szenen gesetzt... Superman v liga,.. einer der beste Kampf bisher

nächste Woche schaue ich mir den Film normal an. Ich will verstehen was ich nicht verstehen kann

Ich habe bei JL Fisch erwartet, und man habt mir Salat serviert... ahhhh . wenigsten hätte das hier spaßt gemacht. flaaaash Gooooordon laughing

Neues Thema
AnzeigeY