AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Star Wars - Die letzten Jedi von Silencio

Silencio | 30.12.2017

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Die letzten Jedi von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.12.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Finde gut, dass du auch mehr auf grundliegende Probleme der Dramaturgie eingehst. Genau die habe ich auch sehr stark gesehen, was man an anderen Stellen auch im Detail lesen kann. Das Storytelling und die meisten Figuren sind wirklich extrem schwach. Dabei fällt mir auch bei deiner Kritik auf, dass du fast nicht über Rey sprichst. Dabei sollte sie eigentlich die Hauptfigur sein. Für mich auch ein riesen Problem des Films.
Letztlich sind die einzigen einigermaßen interessanten Figuren Kylo Ren und Luke. Alles andere ist recht belangloses Beiwerk, das eigentlich nur Zeit und Raum mit belanglosem Plot füllt.

Unabhängig davon, gefällt mir dein Schreibstil auch in deinen anderen Kritiken. Flüssig, kommt zum Punkt und begründet auch gut.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.01.2018 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenn nicht dein Name drüber stehen würde, dann würde ich anhand des Geschrieben wissen, wer es verfasst hat. Und das meine ich positiv.

Gut geschrieben, aufm Punkt, Daumen hoch!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY