Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avengers - Infinity War von GHOST

GHOST | 25.01.2018

Hier dreht sich alles um die Avengers - Infinity War von GHOST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2018 12:46 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tolle und ausführliche Kritik, der auf jedes Detail im Film eingeht, und nicht einfach eine Abrechnung mit DC ist, nein, um Gottes Willen. Auch super, dass hier nicht auf Oberflächlichkeiten des Trailers eingegangen wird, sondern tatsächlich auch die innere Motivation der Charaktere angesprochen wird.

Bei aller Liebe, du kannst sicherlich einen Film bewerten wie du es möchtest, und du wirst sicherlich auch mit deinen 3,5 Hüten irgendwo recht haben, aber du hast den Film noch gar nicht gesehen und bewertest ihn?

Und deine Abrechnung mit DC hier zum Aufhänger zu machen ist allen Beteiligten gegenüber unfair.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man darf Kritiken zu Filmen machen die noch nicht erschienen sind? WTF! Wird höchste Zeit, dass ich mich mal an meine Notizen zu Avatar 27 ransetze!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.01.2018 09:56 Uhr | Editiert am 27.01.2018 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

LoooooooL. Sorry, ist einfach nur lächerlich. Kritik vor Sichtung. Warum? Was hat dich dazu bewogen? Was willst du damit bezwecken? Und wer soll dich damit ernst nehmen?

Und bitte Grammatik und Rechtschreibung grundlegend verbessern, ist ja grauenhaft.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.01.2018 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Absolut lächerlich, dieser - wie soll man sagen - im-Voraus-Rundumschlag! @MJ, wieso kann man eigentlich Kritiken zu Filmen verfassen, die man noch nicht gesehen haben kann??

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.01.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Einige Monate vor Kinostart sind Kritiken möglich, denn mitunter starten Filme zu sehr unterschiedlichen Zeiten auf der Welt. Das ermöglicht es dem einen oder anderen, seine Meinung schon einzureichen.

Und bevor ein "Aber..." kommt: Hier wird keine weitergehende Unterscheidung gemacht. Deutscher Kinostart - bestimmter Zeitraum = Aktivierung der Kritikfunktion.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
29.01.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Haha, wer hat denn diese "Kritik" verfasst - Ein Neunjähriger? :-D

Thanos wurde mehrfach cool angeteast, aber einen komplett bis ins Detail animierten Thanos zu machen, der auch reichlich Screentime haben wird, ist eben etws anderes, als ein paar kurze Szenen, in denen ein weitgehend regungslos da saß. Nun erleben wir (und auch die Avengers) ihn in voller Action und da muss man eben anpassen. Habe ich kein Problem mit, solange er auch so mächtig rüberkommt, wir wir es alle erwarten.Große Helden brauchen einen wirklich mächtigen Feind - Ich hoffe, dass Marvel es hinbekommt.

Was hat das hier eigentlich mit DC zu tun?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.01.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Die beste Kritik die ich bei MJ je gelesen habe. Absolut objektiv und auf den Punkt gebracht,. Es wundert mich das der Verfasser noch nicht in der MJ Redaktion sitzt.

Na Spass beiseite, hier hat sich ein Fanboy ausgetobt und seinen Nerdgasm niedergeschrieben.

Solche Leute sind der Grund warum immer wieder Benzin in das Feuer des lächerlichen DC Marvel Fanwars gegossen wird.

Ganz üble Nummer die du hier abziehst.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.01.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Ich bin grad echt fassungslos. Der Typ meint das wahrscheinlich auch noch ernst, wa!?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich finde ja auch, dass der gute Mann etwas übers Ziel hinaus geschossen hat (wie man an meinem ersten Post zu dieser "Kritik"), aber das ist noch lange kein Grund für den teilweise so harten Tonfall, zumal er als offensichtlicher DC-Fan ja auch aus seiner Perspektive aufzeigt, worin Marvel DC Lichtjahre überlegen ist, und gibt da "Tipps", was noch verbesserungswürdig wäre, damit der Film so perfekt wie möglich wird.

Dass das jetzt in einer Kritik nichts zu suchen hat, ist selbstverständlich, aber diese Kritik haben wir teilweise auch selbst provoziert, indem wir ihn nach einer Abrechnung mit DC als Kritik getarnt, welcher auch auf den eigentlichen Film nie einging, auch noch mit Hüten belohnt hatten. Auf Rückfrage gab er ja auch zu, dass er diese Meinung kund tun wollte, und nicht wußte wo.

Ich denke, hier es ähnlich.

Daher:

@GHOST:

Vielleicht im Freestyle Forum einfach mal einen neuen Thread eröffnen, anstatt Nicht-Kritiken zu verfassen :-)

Peace!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2018 23:50 Uhr | Editiert am 29.01.2018 - 23:53 Uhr
2
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist und bleibt der grosse Unterschied zwischen MARVEL/Disney und WARNER BROS./DC COMICS. Wenn die Welle der Comicverfilmungen abflaut, wird Dc den Schwanz einziehen müssen

Ah war DC vis 2012 deshalb immer erfolgreicher?

Weil Marvel allles plant, die Comic-Stories so nimmt wie Sie sind und deren Kern im Kino bestmöglichst umsetzt

Du hast keine Ahnung und liest keine Comics, das steht fest. Du solltest ganz dringend die Grundschule wieder besuchen, um Rechtschreibung und Grammatik von Grund auf zu lernen

Was für ein Troll

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
04.02.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Ich glaub, mein Kalender ist stehen geblieben. Der zeigt erst den 4. Februar an, nicht den 1. April ;)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.02.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich denke das wird nicht Thanos finales Design werden. Ein paar monate bleiben noch. Wir erimnern uns an cyborg in den trailern von JL.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.02.2018 13:04 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich respektiere gerne sämtliche Meinungen, welche hier geschrieben werden. Ob nun von irgendwelchen Fanboys, Hatern oder wen auch immer.

Aber die Kritikfunktion dafür zu missbrauchen um seine Hingabe zu Marvel auszuleben und das ewig leidige Thema Marvel vs. DC zum 1138. Mal zu starten finde ich ziemlich erbärmlich und in diesem Fall wäre meiner Meinung nach auch eine Löschung gar nicht so verkehrt.

Gern kann GHOST seine Comicerregung in jeder marvelrelevanten News als Kommentar zum Ausdruck bringen. Aber die Kritikfunktion dafür zweckzuentfremden, möglichst viel Aufsehen zu bekommen, finde ich ziemlich arm.


Neues Thema
AnzeigeY