Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Frankenstein von Silencio

Silencio | 26.01.2018

Hier dreht sich alles um die Frankenstein von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Moby:

Danke erstmal für die Infos. Ich schau mich nochmal um und gucke, ob ich fündig werde :-) cool jedenfalls, dass es hier innerhalb der Community ein paar Klassiker-Fans gibt wink Ich hab mich erst vor garnicht SO langer Zeit da rangetraut, entsprechend hab ich noch viel Nachholbedarf, aber schön, wenn man Leute zum Austausch findet.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jaja, hier und da gibt es in der Tat Filmfans, die nicht nur auf ein Genre / eine Marke (SW, MCU, DCU, Sly, Arnie, JB etc.) festegelegt sind, was ich als Filmfan jeglicher coulleur auch sehr gut finde, nur geht es halt leider im Zuge der ganzen Franchisenachrichten doch etwas unter. daher umso erfreulicher, dass da jemand wie silencio die Fahne hoch hält.

(in dem Zusammenhang muss ich solche Leute wie eli4s erwähnen, die auch mal über den Tellerrand schauen und auch außerhalb Hollywood fündig werden oder sogar Hanjockel, der ja auch in Bollywood durchaus bewandert schien (und nein, es kommen nicht nur singsangmelodramen daher) - schade, dass es dann auch andere Faktoren gibt)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur mal so am Rande, falls von Interesse: Habe vor Jahren mal eine Topliste (mit etwa +- 300 Teiteln) erstellt mit Original vs Remake (da sind dann auch die Universal Monsterfilme etc vs ihrer Remakes mit persönlicher Einwertung mit drin), ist zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber ich denke man kann daran sehen, dass nicht immer Remakes überflüssig sind

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY