Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm von Moviejones

Moviejones | 05.02.2018

Hier dreht sich alles um die Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.02.2018 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kann ich nur bestätigen top Serie, die mir unglaublich gefallen hat! Bitte mehr davon!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab jetzt mal nur die ersten paar Sätze der Kritik überflogen, weil ich noch in der ersten Folge bin und nicht allzu viel vorher drüber lesen will, aber ich muss auch sagen, dass mir die Serie bis jetzt richtig gut gefällt. Die Optik ist richtig hochwertig und auch die Machart ansich gefällt mir sehr gut. Sieht ganz danach aus, als hätte Netflix da einen weiteren Schatz an Bord geholt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@sublim77

Ja auch ich war von der Qualität der Optik total überrascht, einfach unglaublich was die da fabrizieren.

Netflix tut wirklich viel um die Leute bei der Stange zu halten und neue Kunden dazu zu gewinnen. Weiter so!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Habe mir nur die Berwertung angeguckt, das reicht mir schon, um der Serie in den kommenden Tagen eine Chance zu geben. smile

Man fühlt sich an einen Mix aus Blade Runner, Matrix und Westworld erinnert mit einem Spritzer Total Recall, und diese Mischung ist wirklich cool!

Und alleine dieser eine Satz macht mich neugierig ohne Ende! Was Netflix in der jüngeren Vergangenheit an Top-Serien raus haut, ist wirklich nicht mehr normal.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2018 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin schon sehr gespannt, habe aber derzeit noch ein paar andere Serien in der Pipeline, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die Serie bei MJ so gut ankommt, die gewichtete Kritiker-Meinung ist da schon etwas weniger euphorisch, aber immer noch ziemlich gut. Was die Production Values angeht hingegen sind sich alle einig. ich rechne für mich persönlich mit irgendwas zwischen 8-9 Punkten, was immer noch sehr gut ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
05.02.2018 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Verdammt, die Serie verging wie im Flug, war (leider) viel zu schnell vorbei^^

...jetzt habe ich das grosse Bedürfniss, wieder alle Matrix-Teile und Bladerunner anzuschauen und nebenbei Deus Ex: Human Revolution zu zocken laughing

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.02.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das ist eine tolle Serie! Cooles Szenario, hervorragend in Szene gesetzt. *Daumenhoch*

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
09.02.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auch wenn ich der Spielverderber sein muss, aber sagt mal, interessiert sich keiner mehr für Charakterzeichnung und Dialoge? Ich konnte nur eine Folge durchhalten und ich habe wirklich krampfhaft versucht sie zu mögen.

Die Effekte sind wirklich gut, das Konzept gefällt mir auch und sie wirkt hochwertig produziert. Aber egal wer dort den Mund aufmachte, es tat einfach weh. Kein Dialog hat sich natürlich angefühlt. Es wirkte als wenn jemand einen Groschenroman zitiert.

Alle Charaktere Klischees. Klischee Badass, Klischee dickköpfige Polizistin, Klischee reicher Schnösel usw.

Naja Hauptsache die Masse ist von der bunten und "sexy" Verpackung so abgelenkt, dass sie den Inhalt nicht sieht.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.02.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Er erhebte sich über die doofe Masse, weil er so außergewöhlich klug und anspruchsvoll war. In Folge eins fällte er sein vernichtendes Urteil und zappte dann wieder auf Arte HD.

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
13.02.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sei nicht traurig, bei dir dauert es halt noch ein wenig bis du nach einer Folge Qualität von Bockmist unterscheiden kannst.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
13.02.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

fand die serie nicht wirklich schlecht kann aber die begeisterung nicht ganz nachvollziehen hochwertige optik ja durchaus aber story und dialoge sind nicht grade das gelbe vom ei zumindest meine meinung

die story konnte mich nicht wirklich begeistern ich fand die serie eigentlich sogar recht naja nicht direkt langweilig aber doch sehr seicht

und den vergleich mit blade runner versteh ich auch nicht so ganz nur weil das ne sci fi welt mit fliegenden autos ist oder wie ?^^



Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Da bin ich ganz sicher, Spiral, Baujahr 92 ;-P

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
14.02.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Du verwechselst biologisches Alter mit geistigem Alter.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.02.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Geistig unreif ist, wer andere als dumm hinstellt, weil sie nicht seinen Geschmack teilen bzw weil er denkt, dass er klüger als andere wäre. Ein Fehler, den du mit vielen teilst. Damit bin ich aus dieser Unterhaltung raus.

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
21.02.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass ich nie das Wort dumm verwendet habe?! Das warst alles du. Ich habe meine Meinung kundgetan. Die hat dir nicht gepasst. Somit haust du dich selbst in die Pfanne, weil du meinen Geschmack nicht teilst und du hast mit deinem Sarkasmus alle die diese Serie mögen als dumm bzw. mich als klug bezeichnet.

Deine Intelligenz hast du hier zumindest ausreichend zur Schau gestellt. Und selbst jetzt denke ich nicht, dass du dumm bist, sondern einfach nur Aussagen nicht differenziert interpretieren kannst. Dies ist übrigens auch ein Problem, welches du mit vielen teilst.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY