Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gringo von Moviejones

Moviejones | 31.03.2018

Hier dreht sich alles um die Gringo von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.04.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.100 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Schade, denn der Trailer hatte seine (lustigen) Momente. Aber die US-Kritiken waren auch schon nicht berauschend und so bin ich nicht überrascht. (Zu) viele mittelmäßige Filme im Moment. Und manchmal frage ich mich, ob die Verantwortlichen die Ergebnisse der Testscreenings einfach wegschmeißen. Bei so vielen Filmen heißt es, hätte sich der Film auf seine Stärken konzentriert und die offensichtlichen Logiklöcher, verwirrende Nebenplots etc. vermieden, wäre er richtig gut geworden.

Neues Thema
AnzeigeY