AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Renegades - Mission of Honor von Moviejones

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die Renegades - Mission of Honor von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.06.2018 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Das ist jetzt einer der Filme, wo ich schon länger darauf gewartet habe. Sullivan Stapelton (den ich seit "Strike Back" gern öfters sehen würde) und J.K. Simmons sind ja schon mal ganz brauchbar vom Cast her, der Trailer war nicht übel und dann scheint der Film doch recht öde und zu weichgespült zu sein. Schade angesichts dem Mangel klassischer Actionfilme im Kino heutzutage...frown

Neues Thema
AnzeigeN