Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Sicario 2 von Moviejones

Moviejones | 15.07.2018

Hier dreht sich alles um die Sicario 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.07.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Danke MJ. Fürs Kino wirds wohl nicht reichen, aber später auf Scheibe sicherlich

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand den ersten Teil zwar nicht unbedingt schlecht, aber ehrlich gesagt erschien mir der Streifen total überhyped. Mehr als okay, war er für mich nicht. Irgendwann werde ich mir Sicario 2 bestimmt mal anschauen, ist aber ein klassischer Film für Zuhause.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.07.2018 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Komme gerade aus dem Kino und bin wirklich begeistert. Auch wenn, wie ihr schon sagtet, das Niveau vom Erstling nicht ganz gehalten werden konnte und man einen roten Faden vermisst, sind es vor allem die Szenen jenseits der Grenze, die extrem spannend inszeniert sind. Der Soundtrack ist in meinen Augen genial und in der heutigen Zeit leider selten geworden, dass ein Soundtrack so dermaßen heraussticht wie dieser. Dass Del Toro und Brolin eine Bank sind und insbesondere letzterer wieder als "Arschloch" zu überzeugen vermag, muss ich erst gar nicht erwähnen, ebenso wie die dreckigen und sehr realistischen Kämpfen zu Lande oder in der Luft. Das Ende ist natürlich wirklich fies und lässt uns im Ungewissen, bis Sicario 3 kommt. laughing

Schade um den unausgegorenen Mix aus Terror- und Drogenthriller, aber ansonsten ein weit überdurchschnittlicher Film, in dem es wenig schwarz und weiß, dafür jedoch viel grau gibt. Gerne mehr davon!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2018 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Mir ist der Hype auch bis heute schleierhaft geblieben. Sicher ist Sicario kein schlechter Film, aber er hat bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Teil 2 werde ich wohl nur schauen wenn er mal bei Netflix zu sehen ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY