Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Marvels Luke Cage von Moviejones

Moviejones | 17.07.2018

Hier dreht sich alles um die Marvels Luke Cage von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich kann hier nur zu zustimmen aus meiner Sicht sogar 5 von 5 hüten. Hab die komplette staffel gesehen und ja sie ist besser als die erste aber mir gefiel die erste auch schon sehr. Luke Cage macht alles richtig gute Story geniale Gegner besonders bushmaster und Shades hervorragend und man lässt sich Zeit alles schön genau einzufügen was ich für wichtig halte in einer Serie. P.s nicht zu vergessen die Musik wo alles perfekt macht. Jetzt bin ich schon auf die nächste Marvel netflix Serie gespannt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.07.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 416 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, mir fehlen noch 2 Folgen, aber ich denke mal in diesen beiden können sie nicht wirklich viel falsch machen. Denn bisher gefällt mir die 2. Staffel ebenfalls sehr gut! Kann ich gern weiter empfeglen!

@And1

Bei der Musik muss ich zustimmen -> voll genial!, das ist das was mir in vielen Folgen auch immer aufgefallen ist. Diese Bands die immer den richtigen groove/Stimmung in die Folge einbringen, sehr cool! Erstmal der Sound an sich -> wow, dann die Szenen mit den Bands selber ->sehr genial. Vor allem sind das nicht immer nur 10 Sekunden, es wird sich manchmal ne Minute oder länger Zeit gelassen...dadurch fühlt man sich so richtig in die Serie und auch Harlem eingetaucht...neeee besser gesagt, mitgenommen.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.07.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Jap, wie ich schon in meiner Review schrieb, fand ich Staffel 2 auch deutlich besser und runder als noch Staffel 1. Sie hat natürlich auch wieder ihre Längen, trotzdem fühlt es sich nicht so zusammengewürfelt an und die Schurken waren diesmal auch deutlich besser. Zudem hat Cage einfach interessante Nebenfiguren, etwas was Jessica Jones z.B in Staffel 2 bis auf Hellcat noch komplett abging.
Trotzdem brauche ich nun keine dritte Staffel mehr, ich würde nun eher ne Crossover-Serie favorisieren: die Überschneidungen mit Iron Fist waren diesmal echt am Besten - da besteht eine Unmenge an Potenzial. Zudem dürfte Danny nicht zufrieden sein mit em Weg, den Cage einschlug, da gibt es interessante Möglichkeiten.

Neues Thema
AnzeigeY