Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Breaking In von Moviejones

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die Breaking In von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.08.2018 10:08 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Jaaa. Ich dachte mir schon, dass so eine Kritik kommen wird. Idee klingt wirklich nicht übel, obwohl es schon Ähnlichkeiten aufweist mit Hostage, 24 Stunden Angst, ein bisschen Panic Room...ganz ehrlich? Mir fallen noch einige Filme ein, die vom Plot her so ähnlich klingen. Gab es schon zur Genüge

Ich denke mal, dies ist ein Film um an einem Sonntagspätabend das Wochenende ausklingen zu lassen...zu Hause

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.08.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ui, der stand eig. auf meiner Liste.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nun, es ist ja zumindest belegt, dass Menschen in Extrem- und Notsituationen dank Adrenalinausschüttung über sich hinauswachsen und kurzfristig "Superkräfte" entwickeln können. Prinzipiell könnte man den Film also über diesen Weg erklären.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.08.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Adrenalinschübe können natürlich zur Freisetzung "übermenschlicher" Kräfte führen...ideenreicher, intelligenter und geschickter, machen sie aber nicht. Genau diese Fähigkeiten werden aber in der Kritik angesprochen und bemängelt. Damit lässt sich also nichts schönreden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2018 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully

Das stimmt natürlich.
Dennoch wird hier irgendwie alles in einen Topf geworfen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN