AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Bad Spies von Moviejones

Moviejones | 26.08.2018

Hier dreht sich alles um die Bad Spies von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.08.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich muss zugeben das mich bei diesem Film nicht all zu viel an die "Feminismus Welle" erinnert. Stören tut es mich nur, wenn "klassische Charaktere" zugunsten der "Gleichberechtigung" verweiblicht werden.

Wobei das meiner Meinung nach ein Schuh ist, denn Frauen Rollen nach männlichen Vorbildern spielen zu lassen sendet eh nur daS Signal aus, das sie Männer nachspielen, aber keine eigenen Rollen zum Leben erwecken könnten. Ist aber ein anderes Thema.

Denn hier sind es eigene Rollen und keine nachgeäfften smile Von daher ist mein Interesse an dem Film grundsätzlich vorhanden. Ich gehe zwar nur noch suuuuuuper selten ins Kino aber zum Heimkinorelease wird der sicher mal gesichtet.

Neues Thema
AnzeigeY