Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hunter Killer von Moviejones

Moviejones | 17.10.2018

Hier dreht sich alles um die Hunter Killer von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.10.2018 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Hatte den Film gar nicht auf dem Schirm... Klingt aber gut -Actionfilme gehen immer. U-Boot-Setting mag ich auch. Und das er wohl etwas in die US-Army-Commercial-Schiene geht muss man mMn bei dieser Art Filme einfach verschmerzen... Die US-Streitkräfte werden ja nicht (teilweise) ihr Equipment zur Verfügung stellen um dann schlecht wegzukommen.

Hoffe nur das der nicht wie zuletzt Mile 22 nur in den Kettenkinos (UCI, Cinemaxx usw.) läuft. Hab keine Lust mich in die Bahn oder ins Auto zu setzen wenn ich mir den angucken möchte.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.10.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Pathetische Military-Action-Filme mit mag ich jetzt weniger bis auf ein paar Ausnahmen.

Fand den Trailer nicht so prickelnd, muß ich also nicht im Kino sehen. Heimkino, wenn nix besseres kommt...

Neues Thema
AnzeigeY