AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Operation - Overlord von Moviejones

Moviejones | 10.11.2018

Hier dreht sich alles um die Operation - Overlord von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
03.12.2018 22:41 Uhr | Editiert am 03.12.2018 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Return to Castle Overlord

Ich weiß gar nicht genau, was mich am Ende dazu trieb, etwa zwei Stunden Lebenszeit in die digitale Berieselung zu investieren, ohne auch nur die Chance auf den Ansatz einer halbwegs eloquenten Unterhaltung zu erwarten. Ist aber auch komplett Latte - denn es hat sich tatsächlich extrem gelohnt. In echt, ey. Kein Scheiß! Der Spannungsbogen spreizt sich gleichmäßig und straff, Nazis und skurrile Experimente auf okultischer Ebene funktionieren einfach immer (hoffentlich liest das niemand von der AFD und kommt auf dumme Gedanken) und das Cast ist überraschend erquickend - was für die Atmosphäre nicht minder gilt.
Die ganze Zeit über hat meine rechte Hand nach meiner nicht mirgenommenen Maus getastet, wärend die Linke nach WASY auf einer imaginären Tastatur griffelte. Das Filmchen fühlt sich nämlich komplett an wie ein ausgewachsener ID-Shooter - nur kann man nicht mitspielen.

Überraschend guter Streifen. Einfaches Rezept, eigenständig, schlüssig, kurzweilig und unterhaltsam. Schmeckt deliziös nach Wolfenstein, Quake und Doom. Unbedingt Maus und Keybord mit ins Kino nehmen - auch wenn`s technisch keinen Sinn macht.

Neues Thema
AnzeigeR