Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Illang - The Wolf Brigade von MobyDick

MobyDick | 30.11.2018

Hier dreht sich alles um die Illang - The Wolf Brigade von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.12.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nachtrag: Wertung nach unten korrigiert! In der Review selbst ging es nicht mehr, da zu lange zurückliegend!

Nach reiflicher Überlegung muss ich doch sagen, dass Illang tatsächlich schlechter ist als in meinem Review. Ich habe zugegebenermassen eine Affinität für koreanische Filme im Allgemeinen und für Jee-Woon im Speziellen, dass ich ihm eine bessere Wertung gab, als er verdiente.

Final kann ich ihm guten Gewissens höchtens 5 Punkte attestieren, mit einer starken Tendenz zu 4 Punkten. Der Film ist wirklich sehr schwach. Da ist sogar der deutlich ältere koreanische Sci-Fi Reisser Yesterday diesem hier vorzuziehen, und selbst der ist nichts, was ich mir nochmal anschauen würde.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY