Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bird Box - Schließe deine Augen von Moviejones

Moviejones | 04.01.2019

Hier dreht sich alles um die Bird Box - Schließe deine Augen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
04.01.2019 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir hat er auch echt gut gefallen. Allerdings muss ich sagen, das der Titel nicht wirklich zum Film passt, da die "Bird Box" eine zu geringe Rolle im Film spielt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2019 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Fox, ds bin ich ganz bei dir, die Rolle ist etwas schlichg ausgefallen, dennoch kann ich mit dem Titel gut leben und der Film ist echt sehr gut :-)

MaryJane, gut geschrieben Kritk, gefällt mir, bringt es auf den Punkt.

Neues Thema
AnzeigeY