Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Was werden die Leute sagen von Giulia89

Giulia89 | 12.02.2019

Hier dreht sich alles um die Was werden die Leute sagen von Giulia89. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.02.2019 17:42 Uhr | Editiert am 12.02.2019 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Giulia89:

Erst mal herzlich willkommen :-)

Nur eine kleine Sache: Wenn ich deine Kritik lese, weiss ich gar nicht, worum es geht, zumindest eine kleine Inhaltszusammenfassung würde ungemein helfen wink

Ansonsten mach nur weiter so!

Edit: Das gilt übrigens auch für deine anderen Kritiken. Nicht falsch verstehen, ich ahne schon, worauf du hinaus willst, aber ein bißchen mehr Background würde schon sehr helfen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY