Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Captain Marvel von Manisch

Manisch | 08.03.2019

Hier dreht sich alles um die Captain Marvel von Manisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.03.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Raven13

Ich fand eigentlich "You know why its called Cockpit" ziemlich lustig, aber da hat niemand im Saal gelacht laughing
Wobei neben mir auch eine Schulklasse saß...Internationale Schule, oder so. Die Pointe war nicht ganz altersgerecht*hust*

Kleiner Abschweif, aber das fand ich mega faszinierend, dass die scheinbar fließend spanisch, deutsch und englisch sprechen im Alter von ~10 Jahren, und dass die bewusst in englische Filme gehen. Hatte mich mit dem einen "Begleiter" unterhalten, der wohl der Großvater war. Der meinte, wenn sie abends einen Film schauen, dann wollen die Kids es immer auf englisch sehen und ihm ist das teilweise zu anstrengend, sich abends auf die Sprache zu konzentrieren. Ob lauter 10-Jährige aber um 20 Uhr im Kino einen FSK 12 Film schauen müssen, sei mal dahin gestellt...

Brie Larson wird ja sonst noch gerne kritisiert. Und nachdem es bei den Trailern hieß, sie würde nicht lachen, bin ich zugegeben auch ein bisschen mit der Erwartung in den Film gegangen, dass ihre Figur recht emotionslos ist. Das stimmte aber überhaupt nicht, direkt von der ersten Minute an. Es hat mich teilweise richtig erstaunt, wie locker sie in manchen Situationen war.

AfD-Verbot (:

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY