Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Captain Marvel von fbHansdieter

fbHansdieter | 12.03.2019

Hier dreht sich alles um die Captain Marvel von fbHansdieter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.03.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Wie schon woanders geschrieben gebe ich dem Film 3,5 Pkt - 0,5 kann ich nicht nachvollziehen. Teilweise aus deiner Formulierung ableitend denke ich mir aber, dass du mit dem MCU eher weniger anfangen kannst.

Jedenfalls hat mich CM besser unterhalten als BP.

"Die Höhepunkte bringen das Publikum gerade mal so zum schmunzeln, bzw zu überhaupt einer Regung"
Also wir ( 3 x 40+) fanden viel in dem Film witzig und mussten sogar mehrmals laut lachen. Liegt aber wohl daran, dass uns die Zeit und die vielen Anspielungen darauf mehr sagen als jenen BesucherInnen, die erst in dieser Zeit oder danach geboren wurden. Der Sohn meines Freundes (/BJ 1995) hat uns jedenfalls auch öfters ungläubig mit großen Augen angesehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.03.2019 08:42 Uhr | Editiert am 25.03.2019 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@fbHansdieter:

Hmm...also, obwohl ich selbst nicht gerade ein großer Fan von Captain Marvel bin (hab den Film noch nicht gesehen und rede nur von meinem generellen Interesse der Figur gegenüber), denke ich, dass diese Wertung nicht wirklich fair ist. Abgesehen davon, würde ich deine Review eher als Kommentar werten. Versteh mich nicht falsch, es ist nicht an mir andere Reviews zu kritisieren, aber für mich persönlich sollte eine Review zumindest einen gewissen qualitativen Inhalt und quantitativen Umfang haben. Vielleicht schaust du dir mal die Reviews von ZSSnake an, der ist da sozusagen der Profi unter uns. Ansonsten hättest du auch die Möglichkeit den Film einfach unter seiner eigenen Seite zu bewerten und einfach als Kommentar deine Erkenntnisse und Meinung dazu zu schreiben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY