Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wir von Moviejones

Moviejones | 14.03.2019

Hier dreht sich alles um die Wir von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
14.03.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Der Trailer hatte mich bereits angefixt & nun die gute Kritik. Ich freu mich sehr auf den Film, kann ihn aber leider erst sehen wenn er fürs Heimkino erhältlich ist.
Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
14.03.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit Get Out konnte ich überhaupt nichts anfangen.Dieser war mir einfach zu langweilig und hat sich zu sehr gezogen bis irgendwann mal was passiert ist. @Moviejones könnt ihr mir bitte sagen ob es bei diesen Film genau so ist ? Möchte ungern Geld zum Fenster raus werfen...Vom Trailer her,hat mich der Film derbe Begeistert.Wäre schade wenn er zu sehr gezogen ist.

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.03.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Selfless:

Es dauert gefühlt nicht so lang. Wenn du den Trailer gut fandest, gib ihm eine Chance. Aber wie oben angedeutet, ist er nicht leicht verdaulich. 

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
14.03.2019 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Geil, bin extrem gespannt auf den Film, Get Out fand ich schon sehr gut, ich hoffe das der gute Peele sich hier noch steigert

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.03.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Den Film hatte ich erst nicht recht auf dem Schirm. Doch nachdem ich letztens den Trailer im Kino dazu gesehen habe und die Kritik hier sich für einen Horrorfilm mehr als positiv liest, wird das wohl mein nächster Kinobesuch sein.

Alleine schon der der letzte Satz eurer Kritik:

"Und trotz Sonnenscheins bleibt vor allem dieses beklemmende Gefühl haften, einen Horrorfilm zu sehen, der an einem nagt."

Genau das erwarte ich von einem Horrorfilm wink

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.03.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

I GOT 5 ON IT... laughing

Get Out fand ich leider extrem scheiße, weiß nicht, wie alle das so abfeiern können... wegen der Thematik? So besonders ist die nicht. Oder hat es wieder damit zu tun, dass es um "Schwarze" geht? Keine Ahnung.

"Wir" spricht mich sehr an, weil es diesmal was anderes zu sein scheint. Vielleicht wird wieder auf das Thema "Experiment" gesetzt und die Familie fällt in einen komischen Wahn, welches ihr Gehirn produziert. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass wir es mit wirklichen Aliens zu tun haben, dann wäre meine Interesse direkt verloren. Am Ende will ich eigentlich eine krasse Auflösung haben und wenn es sich um irgendwas Psychisches handeln würde, das würde meine Vorstellung treffen. Vielleicht will man uns auch etwas über unsere Gesellschaft damit sagen.

Ich habe den Artikel von MJ bewusst nicht gelesen, falls sich ein kleiner Spoiler-Hinweis eingeschlichen hat oder falls Anfang an eigentlich klar ist, worum es geht, ich mich damit aber nicht abfinden möchte laughing

Ich werde mcih komplett überraschen lassen smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.03.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Hört sich sehr gut an, ich habe Get Out geliebt, freue mich auf den Film.

@MJ: wollte gerade "The Hard Way (2019)" bewerten (https://www.imdb.com/title/tt9815714/), habt ihr gar nicht in euer DB?
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.03.2019 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wie gerne würde ich mir die beiden Filme anschauen, aber der Trailer zu "Get Out" hat mich schon fertig gemacht und den zu "Wir" kann ich mir einfach nicht mehr anschauen. Diese Crazyness schafft mich irgendwie...packe ich nicht, obwohl das Interesse da ist : D

@Kal-El

Kleiner Tipp, hier kannst du fehlende Filme einreichen:

Moviejones - Filme einreichen )

Ohne deinem Filmgeschmack zu Nahe treten zu wollen, aber gerade in solchen Momenten würde mich doch mal ein Freundschaftsbucheintrag interessieren, ob sich so ein Film in dem allgemeinen Film-Interesse eines Users wiederspiegelt oder ob das ganz profane Gründe hat, sich solch einen Film anzuschauen ; ) Wirkliche Interessensfrage, nicht böse gemeint. Hier tauchen im Tagebuch oben nur häufiger mal sehr "abseitige" Filme auf, von denen ich mich Frage, warum derjenige sich genau den jetzt angeschaut hat...hat jetzt nur dich gerade getroffen : D

- CINEAST -

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.03.2019 11:57 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Oh vielen Dank CINEAST.

Hat ehrlich gesagt ganz profane Gründe: meine Frau und ich bestimmen abwechselnd welcher Film (bei Netflix) geschaut wird. Gestern haben wir z.B. Casino (1995) geschaut, sie kannte den Film noch nicht und ich schaute den Film, weil wir sonst wieder ein C-Movie hätten schauen müssen.

Aber eigentlich bin ich eher ein Comic-Fan, aber seit den letzten Verfilmungen bin ich doch arg gesättigt und lese lieber meine Comics.
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer ist richtig geil, freue mich drauf erinnert mich an Purge bissle

Neues Thema
AnzeigeY